Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ich zitiere mal einen Post von einem Bekannten aus einem anderen Forum:Das Vergleichsvideo ist aber echt ernüchternd, der Unterschied ist echt marginal zwischen den Versionen.
Da fragt man sich dann aber warum die das Spiel nicht fertig kriegen und einen Teil der Karriere noch per Day One Update nachliefern?
Mir kam es hier auch so vor als ob man schon wieder das Beleuchtungssystem geändert hat oder täusche ich mich da?
Sowas ähnliches konnte man vor kurzem auch im NeoGAF lesen. Scheinbar wurde mehr Wert auf Stabilität statt auf Grafikpracht gesetzt.Laut der japanischen Games-Seite Game and Watch hat das auf der TGS gezeigte FM5 seit der E3 ein signifikantes grafisches Downgrade erfahren. Der Redakteur soll das Spiel sowohl auf der E3 als auch auf der TGS gespielt haben.
Game and Watch hat einen sehr seriösen Ruf und war in Vergangenheit sehr Forza-freundlich. Wäre schade, wenn das auf der E3 gezeigte Spiel nicht dem endgültigen Produkt entspricht.
Ich zitiere mal einen Post von einem Bekannten aus einem anderen Forum:
Sowas ähnliches konnte man vor kurzem auch im NeoGAF lesen. Scheinbar wurde mehr Wert auf Stabilität statt auf Grafikpracht gesetzt.
Der Preis wird garantiert sinken im Frühjahr.Da bin ich mir 100% sicher.
MS ließ ja verlauten, dass man die neue Konsole 10 Jahre am laufen halten will. Von daher besteht die realistische Chance, dass dieser Wunsch zur Realität werden könnte. :zwinker:...ich will Spiele in 1080p und 60FpS...