• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Vielleicht handelt es sich nur um eine nicht fertige Beta Version von der Games Com oder sonst wo. Der letzte Schliff wird dem Titel ja gerade erst verpasst.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Das Vergleichsvideo ist aber echt ernüchternd, der Unterschied ist echt marginal zwischen den Versionen.
Da fragt man sich dann aber warum die das Spiel nicht fertig kriegen und einen Teil der Karriere noch per Day One Update nachliefern?
Mir kam es hier auch so vor als ob man schon wieder das Beleuchtungssystem geändert hat oder täusche ich mich da?
Ich zitiere mal einen Post von einem Bekannten aus einem anderen Forum:
Laut der japanischen Games-Seite Game and Watch hat das auf der TGS gezeigte FM5 seit der E3 ein signifikantes grafisches Downgrade erfahren. Der Redakteur soll das Spiel sowohl auf der E3 als auch auf der TGS gespielt haben.

Game and Watch hat einen sehr seriösen Ruf und war in Vergangenheit sehr Forza-freundlich. Wäre schade, wenn das auf der E3 gezeigte Spiel nicht dem endgültigen Produkt entspricht.
Sowas ähnliches konnte man vor kurzem auch im NeoGAF lesen. Scheinbar wurde mehr Wert auf Stabilität statt auf Grafikpracht gesetzt.

G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest

Ich zitiere mal einen Post von einem Bekannten aus einem anderen Forum:

Sowas ähnliches konnte man vor kurzem auch im NeoGAF lesen. Scheinbar wurde mehr Wert auf Stabilität statt auf Grafikpracht gesetzt.

Mhh dann wär das der nächste Titel der One der anscheinend Probleme hatte die Leistung aus der One zu holen.
Dead Rising ruckeln zwar wohl jetzt weg, aber gemäß Gerüchten durch reduzierung der Auflösung,
Ryse kein 1080p und nun Forza bei dem die Grafik runtergeschraubt wurde.
Da scheint an dem Thema, dass die Treiber der One ne Katastrophe ist wohl was dran zu sein und auch das MS Zeitplan nicht passt.
Wenn jetzt noch der Inhalt von Forza 5 sich nicht groß von Forza 4 unterscheidet, dann ist das echt mehr nen Add On, anstatt nen richtiges neues Forza.

X

X30 Juggernaut

Guest

Ohne wieder einen Jammervorwurf zu bekommen. Irgendwie mach ich mir jetzt schon meine Gedanke über die One. Hab sie mir ja auch vorbestellt, aber es reißen die Hiobsbotschaften nicht ab.
Forza 5 sieht auf den ersten Blick nicht besser aus als Forza 4. Bei Dead Rising 3 musste man die Auflösung wegen der Performance reduzieren. Ryse soll wegen schlechter Performance die Polygone reduziert bekommen. Hmmmm, was soll man davon halten. Treiber katastrophal?

ovwa

Kaffeefahrtpendler

Das habe ich mich auch nach den letzten Meldungen gefragt.
Und ich habe mich dabei erwischt wie ich überlegte, wo ich jetzt
noch eine PS4 herbekommen würde :confused:

X30 The Schenckman

Frührentner

Für mich wird immer mehr klar die ONE erstmal zu stornieren.
Wenn sie jetzt schon technische Probleme haben,dann frag ich mich was in 2 Jahren so los ist.
Die PS4 wird zu 100% ein Erfolg und bringt eine Menge neuer Features für uns Gamer.
Bei der ONE habe ich das Gefühl dass MS doch extrem überrascht wurde von der PS4 .
Der Preis wird garantiert sinken im Frühjahr.Da bin ich mir 100% sicher.

Ihr könnt mich anschauen wie Ihr wollt.Wenn eine 500 Euro Konsole zum Start so viel technische Probleme hat,dann stimmt was nicht.
Und das mit der Cloud scheint auch alles nicht so zu sein wie man einen das erzählen will.
Ich denke ich werd erstmal auf die PS4 umschwenken und später zur XBOX ONE greifen.
Kommen ja eh beide Konsolen bei mir ins Haus.

Noch nie war ich von einen Launch so enttäuscht wie hier.

X30 CollerM

Rentenbezieher

Hallo das habe ich ja schön am Anfang gesagt aus dem Grund kauft man sich keine Konsole gleich am Anfang da die meisten Kinder Krankheiten haben und die Xbox hat ja Treiber Probleme. Da werden die erst Besitzer erstmal enteuscht sein auch wegen der Grafik dir wird am Anfang noch nicht das bringen was die meisten erwarten da die Spiele auch noch für die 360 hergestellt werden so denke ich darüber und das ist meine Meinung und soll nichts gegen Xbox sein 😈

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Ich habe auch überlegt, ob ich nicht jetzt schon mein Grab schaufle, denn sterben wird man sowieso irgendwann. Wenn ich diese Schwarzmalerei schon wieder höre, dann kann ich nicht anders, sorry!

Ich bin trotzdem heiß auf die One und meine Day-1-Edition! Ich will das neue Forza spielen! Ich will meinen TV durch die One schleifen und Faxen vor dem neuen Kinect machen. Ich will meine neue Xbox mit Sprachkommandos ein- und ausschalten, ich will Impuls Trigger an meinem neuen Controller, ich will Spiele in 1080p und 60FpS, ich will sharen, posten und online chatten mit der One, ich will die One!
Spielt ihr mal noch eine Weile auf der 360 oder auf der ach so tollen Konkurrenzkonsole. Ich werde den Übriggebliebenen dann hier berichten, wie geil Battlefield 4, Forza 5, Dead Rising 3 und FIFA 14 auf der NextGen-Konsole von Microsoft sind! :hithim: :zwinker:

Mal so nebenbei, die Sony-Konsole kommt mir nicht vor Weihnachten ins Haus. Ich wüsste nicht, was ich außer Killzone darauf ernst nehmen sollte.

Oben