AW: Xbox One - Die neue Xbox
Frage an die Forza Profis ... sieht das jetzt soviel besser aus als Forza 4?
Na ja, viel besser finde ich sieht das nicht aus. Ist aber auf Grund der Videoqualität auch nicht 100%ig zu sagen.
Mir jedoch wär dei Grafik hier sogar egal, selbst wenn es gleich wär wie Forza 4.
Mich interessiert eher der Rest.
-hat man das Schadenssystem überarbeitet, nicht nur umschalten von ganz auf kaputt, sondern richtig fliegende Teile, zerfliegende Scheiben usw.
-gibt es jetzt endlich Reifenschäden(Plattfuss, blockierendes Rad usw.)
-gibt es endlich vernünftige Boxenstopps mit Crew, gibt es endlich bei Start/Ziel ne Crew die auch mal nen Schild raushält mit Position usw.
-gibt es jetzt mal ein einstellbares Flaggensystem?
-vernünftige Zuschauer die jubeln, Flaggen schwenken, Fotos machne usw. Sprich Leben am Streckenrand?
-unterschiedliche Tageszeiten zum einstellen, Wettereffekte die sich auch auf den Wagen auswirken
-ne vernünftige Karriere mit Rennen die auch mehr als 3-5 Runden haben, oder wo ich das manuell einstellen kann
-wie siehts mit der KI aus, die in den letzten Teilen immer beschissener wurde und beim Thema Drivatar bin ich noch skeptisch,
die KI fährt wie meine Freunde, heißt das in meiner Karriere fährt dann einer wie Trikkes?

Oh Gott:shame::shutup::fettes Grinsen:
-wie siehts mit Onlinemodi aus, Onlinekarriere? Hier wurde es auch von Teil zu Teil weniger, baut man das endlich mal wieder aus?
-macht man endlich was vernünftiges aus dem Thema Clubs?
Sprich, wird Forza endlich mal wieder nen Rennspiel das man Simulation nennen kann und nicht nur ne digitale Autosammlung?
-liefert man mit den DLCs auch endlich mal mehr als nur Autos?
Nur nen Grafikupdate lockt mich nicht mehr hinters Lenkrad bei Forza
Und ach ja, wie siehts mit Lenkrädern für Forza aus? Bringt hier MS mal wieder nen vernünftiges Lenkrad zum fairen Preis, nicht diesen Schrott zum in der Hand halten und so tun als ob
und auch nicht unbedingt Fanatec für 450 und mehr EUROs