• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Boah, echt, je mehr man hier liest (heute wieder diese Geschichte mit "Kein I-Net, dann kauf dir ne 360" -> ein voller Schlag ins Gesicht für all die Leute, die auch heute in Deutschland noch kein Internet haben), desto wahrscheinlicher wird es, dass ich mir das Ding nicht mal in ein paar Jahren hole. Schade um Spiele wie Dead Rising, aber hoffen wir mal, dass ein Großteil der Exclusives binnen Jahresfrist auch auf die anderen Konsolen kommt...

Ja, die Arroganz welche Microsoft an den Tag legt ist schon heftig:hithim:

Bei Dead Rising 3 hoffe ich auch, dass es nur zeitexklusiv ist und auch noch für die PS 4 kommt - sah nämlich schon sehr geil aus.

Gibt derzeit Gerüchte, dass Diablo 3 und Deep Down zeitexklusiv für die PS 4 kommen.

Ich glaube, dass nur von den Hauseigenen Entwicklerstudios reine Exklusivtitel kommen werden und die der Third Party Entwicklern am Ende auf beiden Plattformen erscheinen - alles andere würde sich kaum lohnen.

Werden ja nicht müde zu erzählen, dass die Entwicklungskosten immer teurer werden und die holen sie bestimmt nicht nur auf einer Plattform rein:zwinker:

Legion

Aushilfe der Essenausgabe

Was ich super finde ist, das die 360 ein neues Design spendiert bekommt und weiterentwickelt wird.
Ich denke alle Spiele werden auch auf der 360 kommen welche für PS4 und XBOX One rauskommen nur halt zum Teil mit grafischen Abstrichen. Und ich denke auch, dass die 360 irgendwann für 99,00 angeboten wird.
Dazu kann man dann nichts mehr sagen.
Die One wird sich weiterentwickeln zur Media-Station und viele Multimedia-Features vereinen. Von daher denke ich schon das MS ein ganz gutes Konzept hat auf die breite Masse der Bevölkerung Zugang zu haben. Der Markt der Nicht-Core-Gamer ist nämlich riesig. Und wenn Sie Fernsehen, Internet, Spielen, Blue-Ray, Sky und alles andere vereinen können, wäre das echt super.
Und wenn Sie irgendwann noch einen Satelitten-/Kabelreceiver ergänzen und dann alles für EUR 500,00 wäre das super.
Ein Humax HD Sateliten-Reveiver mit 500 GB Festplatte kostet auch schon EUR 350,00 ohne den ganzen Rest.

K

knarf234

Guest

was ich jetzt noch nicht weiß oder nicht gelesen, vielleicht sogar überlesen habe, ist es möglich das die 360 und die One online das gleiche Spiel miteinander zocken kann?

S

SneakySnake

Guest

was ich jetzt noch nicht weiß oder nicht gelesen, vielleicht sogar überlesen habe, ist es möglich das die 360 und die One online das gleiche Spiel miteinander zocken kann?

Hab zwar jetzt die quelle nicht aber es wurde von MS gesagt das es nicht möglich ist aufgrund dieser anderen system struktur. Ich hatte mich danach mal erkundigt wegen Destiny.

K

knarf234

Guest

ah ich liebe es hier promte Anwort auf eine Frage :love: wobei mir der Inhalt natürlich nicht gefällt. Dachte es mir aber.

Legion

Aushilfe der Essenausgabe

Eigentlich könnte MS doch die 360 in das Gehäuse der One integrieren, wäre doch super.

Oben