G
Gelöschtes Mitglied
Guest
AW: Xbox One - Die neue Xbox
Ja, die Arroganz welche Microsoft an den Tag legt ist schon heftig:hithim:
Bei Dead Rising 3 hoffe ich auch, dass es nur zeitexklusiv ist und auch noch für die PS 4 kommt - sah nämlich schon sehr geil aus.
Gibt derzeit Gerüchte, dass Diablo 3 und Deep Down zeitexklusiv für die PS 4 kommen.
Ich glaube, dass nur von den Hauseigenen Entwicklerstudios reine Exklusivtitel kommen werden und die der Third Party Entwicklern am Ende auf beiden Plattformen erscheinen - alles andere würde sich kaum lohnen.
Werden ja nicht müde zu erzählen, dass die Entwicklungskosten immer teurer werden und die holen sie bestimmt nicht nur auf einer Plattform rein:zwinker:
Boah, echt, je mehr man hier liest (heute wieder diese Geschichte mit "Kein I-Net, dann kauf dir ne 360" -> ein voller Schlag ins Gesicht für all die Leute, die auch heute in Deutschland noch kein Internet haben), desto wahrscheinlicher wird es, dass ich mir das Ding nicht mal in ein paar Jahren hole. Schade um Spiele wie Dead Rising, aber hoffen wir mal, dass ein Großteil der Exclusives binnen Jahresfrist auch auf die anderen Konsolen kommt...
Ja, die Arroganz welche Microsoft an den Tag legt ist schon heftig:hithim:
Bei Dead Rising 3 hoffe ich auch, dass es nur zeitexklusiv ist und auch noch für die PS 4 kommt - sah nämlich schon sehr geil aus.
Gibt derzeit Gerüchte, dass Diablo 3 und Deep Down zeitexklusiv für die PS 4 kommen.
Ich glaube, dass nur von den Hauseigenen Entwicklerstudios reine Exklusivtitel kommen werden und die der Third Party Entwicklern am Ende auf beiden Plattformen erscheinen - alles andere würde sich kaum lohnen.
Werden ja nicht müde zu erzählen, dass die Entwicklungskosten immer teurer werden und die holen sie bestimmt nicht nur auf einer Plattform rein:zwinker: