• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

Legion

Aushilfe der Essenausgabe
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Und verschrieben habe ich mich auch noch. Sorry für die Rechtschreibfehler in der letzten Antwort.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

Der beste Weg um fernzusehen!

Verbinde deinen Kabel- oder Satelliten Receiver mit Xbox One und siehe direkt über deine Konsole Fern. Alle deine Lieblingskanäle und Lieblingssendungen. So musst du nie mehr die Eingangskanäle umschalten, um zwischen Fernsehsendungen, Filmen und Spielen zu wechseln.

Quelle: Xbox One | Funktionalität - Xbox.com

da steht aber nichts von aufnehmen

Legion

Das Aufnehmen setze ich mal vorraus, da ja ne Festplatte in der One und sogar jeder Fernseher auf einen USB-Stick aufnehmen kann.

Das heißt für mich, ich kann meine Xbox programmieren einen Film aufzunehmen, welchen ich dann irgendwann anschaue. Einziger negativ Punkt, der Receiver muss denke ich auch permanent an sein. Aber es tut dann ein 25 EUR günstig HD Receiver mit HD+ und ich brauche keinen Humax 500 EUR Terrabyte Festplatten Receiver.

Metronic

Pförtner des Altenheims

Glaub ich nicht dran so bescheuert kann selbst Microsoft nicht sein, das 2 Leute gleichzeitig das selbe Game zocken können und das auch noch Online

Ich hab doch zitiert das nur einer gleichzeitig zocken kann. Wenn du also zusammen mit deinen Kumpels zocken willst geht das nur wenn jeder das Game hat.

Legion

Aber ist ja auch alles egal, denn im November wissen wir mehr und erst dann reicht es auch sich für eine Konsole oder beide oder keine zu entscheiden.

Die 360 läuft ja noch und darum gehts uns noch gut. Die Sony Jünger müssen halt noch bis Dez warten, um mal wieder eine einigermaßen passable Konsole zu haben.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest

Wer braucht schon Zappelmöglichkeiten!?

Wenn ich Bewegungsdrang habe mache ich Sport, auch wenn es dafür keine :gs: gibt:ugly:

Den ganzen Fernsehmist brauche ich auch nicht, sehe eh fast keins - kommt sowieso nur Schrott!

Die XB1 ist halt auf den Amerikanischen Markt zugeschnitten und die finden alles gut, was es ihnen erlaubt, sich noch weniger zu bewegen.

Gibt nicht umsonst ne Pizzahut App für die 360 auf dem Amimarkplatz, muss man eben nicht den Hörer in die Wurstfinger nehmen und umständlich Tasten drücken:loool:

Vielleicht sind die Finger aber auch einfach schon zu dick zum wählen ...

Legion

Also kann man das Game an 10 kumpel verleihen !!!

Wer hat ein Game von der 360 schonmal an 10 Kumpel verliehen?

Legion

In Verbindung mit Sky wäre das meine absolute Traumkombination.

Fussballstatistiken über Livestream währen des Spiels mittels Bild im Bild.

Mist jetzt bin ich wieder aufgewacht.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest

Das Aufnehmen setze ich mal vorraus, da ja ne Festplatte in der One und sogar jeder Fernseher auf einen USB-Stick aufnehmen kann.

Das heißt für mich, ich kann meine Xbox programmieren einen Film aufzunehmen, welchen ich dann irgendwann anschaue. Einziger negativ Punkt, der Receiver muss denke ich auch permanent an sein. Aber es tut dann ein 25 EUR günstig HD Receiver mit HD+ und ich brauche keinen Humax 500 EUR Terrabyte Festplatten Receiver.

Zerstöre ja deine Träume nur ungern, aber du wirst NICHT auf die Festplatte der XB1 aufnehmen können, hat Microsoft schon gesagt.

Hat mich zwar auch gewundert, da die Vorstellung vor der E3 nur aus TV, Tv, tv, bestand - ist aber leider so:zwinker:

Oben