Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ist bekannt ob es möglich ist mit der ONE und der 360 zusammen zu zocken?
Gibt schon teils sehr fragwürdige Kommentare hier, in einem Erwachsenenforum wohlgemerkt! Ich dachte, wir haben uns alle lieb?
Na egal, ich kaufe mir die XO auf jeden Fall zum Release. Natürlich mit Forza 5. Während die Hater dann noch meckern, lackiere ich meine Karossen und zeige sie in Full-HD hier im Forum vor, auf dass euch die Augen rausfallen! :fettes Grinsen:
Wenn die XO wirklich total scheiße sein sollte, dann kann ich die wohl auch relativ verlustfrei weiterverkaufen. Schließlich wurde eine Gebrauchtkonsolensperre noch nicht erfunden. Oder doch? Wäre noch eine Option für Microsoft! :zwinker:
Vielleicht macht ja der Frosch dann aus Usermangel noch eine PS4-Senioren Seite auf, für die Abtrünnigen... Sony... pffft!
Unterschrieben und gekauft...wodurch sich bei mir der Gedanke erledigt hat mir nen Multimedia PC zu bauen...ich nehm die neue Box und hab dann halt nur ein Gerät unterm Fernseher stehen...und nicht drei....:morgähn::morgähn::morgähn:
Auch 360-XBLA-Titel werden nicht auf der One spielbar sein, Gamertags und Gamerscore werden jedoch übernommen
Xbox One isn't backwards compatible with Xbox 360 discs or Xbox Live Arcade, Gamerscore transfers
Ich frage mich, wie das insbesondere von der großen Minecraft Community aufgenommen wird. Immerhin ist das immer noch das zweitmeist gespielte Spiel auf der 360.
Dir ist aber schon Klar das das TV Signal vom Receiver nur durchgeschliffen wird bei der Box oder?
Meine Meinung zur Xbox One
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.