• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

ToshBe

Senior
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Mal was anderes... Vielleicht wurde es schon mal gefragt und ich habs überlesen...
Spiele können ja wieder auf der Platte installiert werden. CHECK!
Spiele erscheinen im Handel und auf´m Marktplatz. CHECK!
Nun habe ich gelesen das Ryse z.B. 47 GB!!! auf der Platte braucht. Dead Rising und Forza 5 "nur" 35 GB. Ja aber was ist dann mit den Downloads? Ich hab bei meinem Bundle Fifa 14 und Forza 5 mit dabei die nur als Code beiliegen. Muss ich dann allen ernstes ca. 70 GB downloaden? Für 2 Games? Mit ner 6000 Leitung? :sniff::sniff::sniff:

Der Download läuft doch im Hintergrund, während Di schon spielen kannst - Zumindest habe ich es so verstanden:weiss nicht:

X

X30 Juggernaut

Guest

Der Download läuft doch im Hintergrund, während Di schon spielen kannst - Zumindest habe ich es so verstanden:weiss nicht:

Ja, schon! Aber bei der jetzigen Box ist nur 1 Download möglich! Werden auf der One mehrere Downloads zur gleichen Zeit mögliche sein. Im Prinzip ja egal, brauch so oder so eine Ewigkeit um die zwei Games runterzuladen. Wir Bayern sind zwar gemütliche Bürschchen, aber das ist dann doch ein wenig lang... Naja, wir werden sehen. Dann Spiel ich halt Fifa 2014 erst 2016, wenns fertig geladen hat...:ugly:

Metronic

Pförtner des Altenheims

Xbox.com hat sich hübsch gemacht für die Xbox One :keine Panik:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Rein vom Gefühl her auch deutlich schneller die Seite.

EDIT: [MENTION=2363]X30 Juggernaut[/MENTION]: Die einzige andere Möglichkeit ist das Spiel irgendwo auszuleihen, dann darüber installieren und folgend mit Code für dich freischalten.

@Alle:
Ist irgendwer auf die Idee gekommen sich mit MS Points einzudecken und die Spiele digital zu kaufen? Der Umrechnungskurs auf Euros dürfte doch immernoch gut sein oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:

Metronic

Pförtner des Altenheims

Wie lange kann man die Punktekarten eigentlich noch nutzen? Gibts die Karten in Realwährung eigentlich schon?

Hab grad nochmal geschaut, aus der offiziellen FAQ:
Im Einzelhandel erworbene Microsoft Points-Karten können zunächst weiterhin über die Konsole und Xbox.com eingelöst werden. Microsoft plant nicht, die Annahme bereits erworbener Microsoft Points-Karten bzw. -Codes einzustellen.

Die Umwandlung 4200 Punkte > 49 oder 50€ dürfte glaub ich auch noch stimmen... weiß wer den genauen Betrag?

Hier noch n kurzes neues Video zum Hype aufbauen am frühen Morgen:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

:victory:

Strufus70

Frührentner

Naja ...Hype aufbauen ??
Dieses " all in One" kommt mir immer so vor wie " kann alles und nichts so richtig"
Mal schauen was die Erstbesitzer so in einen Monat berichten

Oben