• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBox 360 Update am 19.11.2008

Wie stehe ich zum dem XBox 360 Update am 19.11.08

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Naja, habe jetzt sofort schon 2x am Anfang Statuscode xxxxxxx Information nicht abrufbar bekommen.......
Die Installatin ging sehr schnell aber wie schon immer gesagt mein Geschmack ist es nicht..... werde jetzt erst mal die Platte mit Spielen zupflastern.....

Werde mal die jeweiligen Größen mit aufschreiben und mal posten....

Also mit einer 20er HDD kommt man überhaupt nicht weit. Alleine GOW2 hat 6.7 GB Platzbedarf........ Soviel zum Thema und der Aussage da passen 3-4 Spiele auf eine 20er HDD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

ClaryDee

Guest
Boh, was bin ich neidisch auf Euch alle... Vor morgen gibt das mit nem Update bei mir nix :( Hab meiner Frau nen Fernsehabend versprochen... ;)
Hoffentlich klappt das Weihnachten aber wenigstens mit ner 120er HDD, aufm Weihnachtszettel steht sie in jedem Fall :p

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Boh, was bin ich neidisch auf Euch alle... Vor morgen gibt das mit nem Update bei mir nix :( Hab meiner Frau nen Fernsehabend versprochen... ;)
Hoffentlich klappt das Weihnachten aber wenigstens mit ner 120er HDD, aufm Weihnachtszettel steht sie in jedem Fall :p

Naja alles läuft da auch nicht rund..... bekomme inzwischen ständig irgent welche Statuscodes weil die gewünschte information nicht verfügbar ist. Schätze mal in ein paar Tagen solls wohl besser werden. Außer Spiele kopieren habe ich im Moment eh noch nix probiert......

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Räusper..... hat jemand schon einmal versucht auf einen nicht deutschen Markplatz zuzugreifen ? Bei mir kommt immer egal was es ist (Demos, Spielerbilder ectc) Inhalt nicht verfügbar :confused:

mit VPN bekomme ich Zugriff ohne nicht. Zufall oder Realität. ????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Die Marktplätze scheinen im Moment generell ein Problem zu haben . Kann derzeit kein Prepaid Code einlösen . Kommt immer die Meldung versuchen sie es später.......

C

ClaryDee

Guest
Bedeutet das, das im Prinzip alles online funktioniert, ausser bei ShadowOfB5? Oder schlägt sich sonst noch jemand mit Statusmeldungen und einem leeren Marktplatz rum?

bic zip

Senior
Bedeutet das, das im Prinzip alles online funktioniert, ausser bei ShadowOfB5? Oder schlägt sich sonst noch jemand mit Statusmeldungen und einem leeren Marktplatz rum?

Teils Teils...
Mal klappts ,mal Fehlercode

ist wohl was überlastet momentan,weil alle (Xbox360)Welt ausprobiert/rumprobiert/runterläd/Prepaid Codes einlöst ect..

nächste Woche spricht keine Sau mehr vom neuen nxe und alles läuft wieder normal....:rolleyes:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Na super, mitlerweile haben sie wieder die I-Netabmeldung für XBL rausgenommen. Ich wußte schon warum ich das heute nicht machen wollte.... Nun gut Box ausgeschaltet und bis morgen warten. Vielleicht klappt es ja dann mit dem Prepaid Code . Richtig ist er wir mir ja angezeigt um was es sich handelt nur einlösen geht nicht...grummel ....fluch...schimpf

GEK Nazgul

Jungspund
Hi!

Hat vielleicht jemand herausgefunden, wenn das überhaupt funktioniert,mit welchem Ordner die Xbox startet?
Ich hätte eigentlich ganz gerne, das sie bei dem Ordner "Meine Xbox" oder "Freunde" startet!
Sie startet nämlich immer bei dem Ordner "Im Rampenlicht" und das ist etwas nervig!

Gruß

Andreas

Oben