• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBox 360 Update am 19.11.2008

Wie stehe ich zum dem XBox 360 Update am 19.11.08

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 rwlf

Frührentner
Das scheint ja durchwachsen zu sein. Gut, dass ich erst morgen Abend wieder zuhause bin und das Update testen kann... bis dahin sollten Microsofts Server sich wieder beruhigt haben!

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Bedeutet das, das im Prinzip alles online funktioniert, ausser bei ShadowOfB5? Oder schlägt sich sonst noch jemand mit Statusmeldungen und einem leeren Marktplatz rum?

Ist bei mir genauso. :(
Mal gehts, mal nicht. Schätze mal, dass es in den nächsten Tagen wieder reibungslos klappt. :rolleyes:

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Also bei mir funktioniert bis jetzt FAST alles reibungslos. Bei ein paar Downloads ist ne Fehlermeldung bezüglich XBOX-LIVE gekommen - wird sich aber sicher bald legen.

Hätte nie gedacht das dieses Update so genial wird. Mir gefällts!!! Natürlich wird es einige Zeit brauchen damit man sich daran gewöhnt.

Das Boese O

Rentenbezieher
moin, es gibt noch eine zweite freundesliste ohne avatare.

so, der kram ist drauf (mit forza boxen thema). ....installierte spiele sind jetzt suuuper leise und die box wird fast nicht warm dabei.

so darf das bleiben, die neue box mit 60 gb ist auch nötig.

so spielt sich das entspannt. wooo isch mei playseat.

X

X30 Steppenwolf

Guest
So, Box No.1 eingeshaltet, 6 Minuten gewartet, AGB gelesen :eek:, schnell einen Avatar gebastelt - und - geht!

Langweilig :D

Nur irgendwie bin ich zu blöd um das Thema wechseln zu können - ich finde keinen Punkt dazu :eek:

Kann mal jemand mit mehr Plan mir einen Tipp geben!

Ansonsten schaut sich das doch ganz gut aus - vor dem GoW Termin heute werde ich dann auch noch Box No.2 beglücken...

Gruß
Thomas

Oben