• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBOX 360 BF 4- Einberufung

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
wie/wo/wann wird denn hier gemeinschaftlich was "erleg"....da mich eigentlich nur BF4 interessiert......please help me:Frage:

Hi Micha,

ich bin fast jeden Abend "ON" doch BF4 spiele ich nur wenn es andere Senis dann auch noch auf der 360 spielen...alleine ist es ziemlich öde...wenn du magst dann schick mir doch eine FA dann spiele ich mit dir :D....BF4 natürlich :p

LG
Maria

PS; auch wenn ich etwas anderes zocken sollte...Disc ist gleich gewechselt :cool:

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich werd' mich jetzt auch wieder öfter auf der 360 einklinken und BF4 spielen, also werde ich Ausschau halten.
Habe das Gefühl, dass wir die Einzigen sind, die noch nicht auf die X1 umgesattelt haben. Tjooo...

micha1407

Jungspund
hört sich jutt an werd euch ne freundschaftsdingens rüberzappen......

- - - Aktualisiert - - -

Ich werd' mich jetzt auch wieder öfter auf der 360 einklinken und BF4 spielen, also werde ich Ausschau halten.
Habe das Gefühl, dass wir die Einzigen sind, die noch nicht auf die X1 umgesattelt haben. Tjooo...

na aus dem alter bin ich raus...immer das neuste als erster habn zu müßen.....

micha1407

Jungspund
...hab ich grad gefunden :

[h=1]Entschuldigung an die Battlefield Spieler,[/h]Während wir an den Fehlern arbeiten, möchten wir uns bei euch für eure Geduld bedanken. Darum werden wir in der Zeit vom 28. November bis zum 5. Dezember, jeden Spieler mit doppelten XP für jede abgeschlossene Multiplayerrunde belohnen.
Wir verstehen, dass die Probleme euren Fortschritt beeinflusst haben und darum wollen wir euch ermöglichen, verlorene XP wieder zu erlangen.Außerdem werden alle Spieler am 5. Dezember ein Visier für die M1911 Pistole erhalten. Dieses spezielle Visier, eigentlich nur für DICE Mitarbeiter gedacht, hat einen dreifachen Zoom und ist für alle Klassen verfügbar.

das is doch mal was !:evil:

doh in the wind

Rentenbezieher
...hab ich grad gefunden :

Entschuldigung an die Battlefield Spieler,

Während wir an den Fehlern arbeiten, möchten wir uns bei euch für eure Geduld bedanken. Darum werden wir in der Zeit vom 28. November bis zum 5. Dezember, jeden Spieler mit doppelten XP für jede abgeschlossene Multiplayerrunde belohnen.
Wir verstehen, dass die Probleme euren Fortschritt beeinflusst haben und darum wollen wir euch ermöglichen, verlorene XP wieder zu erlangen.Außerdem werden alle Spieler am 5. Dezember ein Visier für die M1911 Pistole erhalten. Dieses spezielle Visier, eigentlich nur für DICE Mitarbeiter gedacht, hat einen dreifachen Zoom und ist für alle Klassen verfügbar.

das is doch mal was !:evil:

Dein Beitrag ist im falschen Thread gelandet Hier im Feldlazarett kommen nur Beiträge wo es um das verabreden geht . Unter shoter hier
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
kannst du gerne Beiträge zum allgemeinen spiel schreiben . Unsere Chefs sind da etwas pingelig :keine Panik: es wurde schon gelästert Über diesen Beitrag von Dice. lg doh

Zuletzt bearbeitet:

micha1407

Jungspund

Graf Cartman

Jungspund
So Mahlzeit zusammen,

wollte mal fragen ob jemand heute Abend ab 19 Hundert nem Noob Battlefield 4 auf der One beibringen will ;-)

Einfach mal meinen Gamertag adden: Sentinho

Hoffe auf viel Unterstützung.

Over and Out

doh in the wind

Rentenbezieher
So Mahlzeit zusammen,

wollte mal fragen ob jemand heute Abend ab 19 Hundert nem Noob Battlefield 4 auf der One beibringen will ;-)

Einfach mal meinen Gamertag adden: Sentinho

Hoffe auf viel Unterstützung.

Over and Out

leider hab ich keine one wenn du BF noch nicht gespielt hast dann wird dir hier geholfen
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
. du kannst auch sicherlich eine Fa an SneakySnake V und X30 bruchpilot schicken die helfen dir sicher

X30 Trucase

Moderator
Team
Gestern haben wir ordentlich gerockt.
Von gefühlten 15 Runden haben wir gerade einmal 3 verloren. Man kann also von einem sehr erfolgreichen Abend reden.
Anfangs mit Kusi und zulu zu dritt unterwegs gewesen und schon ziemlich gut zusammen harmoniert, und dann gesellten sich noch micha, Herr Minogue und Don Manueee dazu.
Auch wenn unser Squad sich bei den verlorenen Runden absolut nichts vorzuwerfen hat, wurde dort aber wieder klar, wie wichtig personell ausgeglichene Teams sind. Als wir dann nämlich plötzlich mit 9 zu 11 Soldaten in der Unterzahl waren, lief plötzlich gar nichts mehr. Und wenn einem der gegnerische Commander dann auch noch mit Cruise Missles den Pelz anbrennt, hat man eigentlich gar keine Chance mehr.
Einige Runden haben wir sehr deutlich mit über 300 : 0 Tickets gewonnen, andere waren sehr knapp, aber alles in allem war es ein sehr gelungener, spaßiger und emotionaler Abend mit reichlich Punkten.

(ich glaube, ich bin gestern innerhalb von knapp vier Stunden von Rang 55 auf Rang 60 aufgestiegen)

War super, wann geht's weiter? :D
Vielen Dank an die Mitspieler und auch danke, dass ihr meine Befehle angenommen habt.

micha1407

Jungspund
Gestern haben wir ordentlich gerockt.
Von gefühlten 15 Runden haben wir gerade einmal 3 verloren. Man kann also von einem sehr erfolgreichen Abend reden.
Anfangs mit Kusi und zulu zu dritt unterwegs gewesen und schon ziemlich gut zusammen harmoniert, und dann gesellten sich noch micha, Herr Minogue und Don Manueee dazu.
Auch wenn unser Squad sich bei den verlorenen Runden absolut nichts vorzuwerfen hat, wurde dort aber wieder klar, wie wichtig personell ausgeglichene Teams sind. Als wir dann nämlich plötzlich mit 9 zu 11 Soldaten in der Unterzahl waren, lief plötzlich gar nichts mehr. Und wenn einem der gegnerische Commander dann auch noch mit Cruise Missles den Pelz anbrennt, hat man eigentlich gar keine Chance mehr.
Einige Runden haben wir sehr deutlich mit über 300 : 0 Tickets gewonnen, andere waren sehr knapp, aber alles in allem war es ein sehr gelungener, spaßiger und emotionaler Abend mit reichlich Punkten.

(ich glaube, ich bin gestern innerhalb von knapp vier Stunden von Rang 55 auf Rang 60 aufgestiegen)

War super, wann geht's weiter? :D
Vielen Dank an die Mitspieler und auch danke, dass ihr meine Befehle angenommen habt.

dem kann ich mich nur anschließen...hat richtig spaß gemacht,tausend mal besser als da alleine auf den maps rum zu irren und mit leuten zu zocken die anscheinend nicht mal wissen,das mann mit nem panzer auch schießen kann....ehrlich "ick schwöör" !!!!

Oben