Gestern haben wir ordentlich gerockt.
Von gefühlten 15 Runden haben wir gerade einmal 3 verloren. Man kann also von einem sehr erfolgreichen Abend reden.
Anfangs mit Kusi und zulu zu dritt unterwegs gewesen und schon ziemlich gut zusammen harmoniert, und dann gesellten sich noch micha, Herr Minogue und Don Manueee dazu.
Auch wenn unser Squad sich bei den verlorenen Runden absolut nichts vorzuwerfen hat, wurde dort aber wieder klar, wie wichtig personell ausgeglichene Teams sind. Als wir dann nämlich plötzlich mit 9 zu 11 Soldaten in der Unterzahl waren, lief plötzlich gar nichts mehr. Und wenn einem der gegnerische Commander dann auch noch mit Cruise Missles den Pelz anbrennt, hat man eigentlich gar keine Chance mehr.
Einige Runden haben wir sehr deutlich mit über 300 : 0 Tickets gewonnen, andere waren sehr knapp, aber alles in allem war es ein sehr gelungener, spaßiger und emotionaler Abend mit reichlich Punkten.
(ich glaube, ich bin gestern innerhalb von knapp vier Stunden von Rang 55 auf Rang 60 aufgestiegen)
War super, wann geht's weiter?

Vielen Dank an die Mitspieler und auch danke, dass ihr meine Befehle angenommen habt.