• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBOX 360 BF 4- Einberufung

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Also ich hatte gestern Abend das Vernügen mit Kusi ein paar Runden zu drehen :thumbup: Danke Kusi :kiss:

Tja bei mir läuft es wie zu Beginn...ohne große Probleme....Freeze auf "Morgendämmerer" und Lags auf "Spind" ansonsten kippen sie um wenn ich dann treffe :D

Nur für die Mitspieler kann man ja nix...da werden Fahrzeuge beim Gegner stehen gelassen...was mich tierisch nervt :pissed:und Squadmember die auf ihrend welchen Hügel rumgammeln :silly:

Und ja Guido , Morgendämmerer ist Klasse und zählt auch zu meinen Lieblingen :D nur bekomme ich da kein Spiel zu Ende :eek:

Werde auf jedenfall am Freitag spielen...mit oder ohne "Horst" :biglaugh: und wer mag darf sich gerne dazu gesellen :frech:

LG
Maria

2955063048095860349.png

S

SneakySnake

Guest
Der Termin is ausm Kalendar verschwunden oO daher alle die heute abend mitmachen ab 20 uhr gehts los.

S

SneakySnake

Guest
Verschwunden ? Wie geht das denn ?

Und wer teilt ein? und bist du jetzt doch dabei ?

Und an wen darf ich mich wenden wenn es Probleme gibt ? :weiss nicht:

LG
Maria

Ja ich mach mit und Kümmer mich um alles also einfach heute abend ab 20 uhr in meine Party Joinen der Termin is wohl weg weil ich damals beim Termin erstellen irgendwas falsch gemacht habe mit wöchentlicher wiederholung etc. ^^

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ja ich mach mit und Kümmer mich um alles also einfach heute abend ab 20 uhr in meine Party Joinen der Termin is wohl weg weil ich damals beim Termin erstellen irgendwas falsch gemacht habe mit wöchentlicher wiederholung etc. ^^

Ach so...:fettes Grinsen:

OK dann bis heute Abend :huhu:

doh in the wind

Rentenbezieher
Die zwei sind zurück:luvu:, du must aber auch SneakySnake helfen auch er hat Probleme mit den skillpunten und wenn seine K/D zu wenig in + ist dann braucht er Zuneigung :glupsch::wegrenn:

S

SneakySnake

Guest
jaaa skill punkte zu sammeln ist harte arbeit :D vorallem verliert man so viele davon wenn man verliert ^^

S

SneakySnake

Guest
So danke für die Heutigen Runden war wieder ganz okay auch wenn wieder viel geflucht wurde :D vorallem auch von mir das muss sich in zukunft ändern um für alle ein besseres spielerlebnis zu gewährleisten. Das war mein Letzter termin den ich leitete für die 360 nächste woche gehts ab auf die One an alle die noch bei der 360 Version bleiben Ich wünsch euch weiterhin viel erfolg und spass in Bf4 und hoffentlich sieht man sich bald auf der one :)

P

Phoenix

Guest
Das mit den skillpunten is so was fürn arsch wenn einer mit einen niedriegen Rang dich killt aufgrund seiner besseren Verbindung verlierst du punkte ohne das du was dafür kannst also so w.. the f... . tolles Logo habe schon einen Tread aufgemacht
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Tja der Skill... Ich habe es schon fertig gebracht, dass ich an einem Abend von 139 auf 280 und dann wieder runter auf 190 gefallen bin. Im Moment sind es mal wieder 259, aber das kann sich ja schnell ändern. Das Ganze ist ziemlich unglaubwürdig, weil sich der Skill ja wohl kaum an einem Abend halbiert, nur weil man die "falschen" Gegner abgeschossen hat, bzw. abgeschossen wurde. Und was ist mit den Teamplayern? Spotten, Punkte einnehmen, heilen, Munition liefern, etc....?

In Halo 3 gab es schon so ein völlig idiotisches und zudem intransparentes Skill-System... Da kam aber noch dazu, dass man gewisse Ränge nur erreichen konnte, wenn man einen bestimmen Skill aufwies. Das Spiel habe ich lange mit einem Freund gespielt, dessen Statistiken eindeutig schlechter waren als meine, trotzdem hatte er immer einen höheren Skill. Er stieg sogar nach Spielen mit einer Minus-Bilanz auf, während ich im gleichen Spiel mit einer Plus-5-Bilanz im Rang abgestiegen bin.

Seither gebe ich rein gar nichts mehr auf solche Skill-Systeme... Ausser ich kann Maria damit foppen, wenn sie nach einem guten Spiel und vielen Unterstützerpunkten mal wieder abgestuft wird.

Oben