• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBOX 360 BF 4- Einberufung

X30 andreas2807

Frührentner
Die letzten Male waren eher spontan. Häng Dich einfach rein wenn Du Trucase, BayernPini, Obelix, Kuhdörfler, die Fr0gs oder so online siehst. Meist füllt sich das relativ schnell zu 2 x 3er Squads oder mehr auf. :thumbup:

Habe ich die letzten male probiert mit dem dazujoinen. Habe zwar nur Trucase in der Liste, aber der Beitritt hat nie funktioniert weil die Lobby immer voll war :traurig:

Hallo Maria deshalb spiele ich es auch gar nicht mehr auf der 360 ich sehe keine Gegner und ich habe das gleiche wie du mit der Waffe gehabt :O

Ach komm Martin, wann hast du den das letzte Mal BF4 gezockt. Du hast sicher noch nicht mal den letzten Patch runtergeladen. Seit dem letzten Patch läuft bei mir das Spiel einwandfrei. Keine Freezes, keine Abstürze nicht mal auf Morgendämmerer. Die Leute fallen auch um so wie sie sollen. Natürlich gibt es ab und zu einen der nicht um die Burg umfällt, aber nach 10 Runden kann ich das auf einer Hand abzählen. Also kaum der Rede wert.

Habe die letzten Male TDM gezockt weil ich ja alleine war und muss schon sagen das das echt mehr Bock macht als beim Konkurenten vom Activision. Und was ganz wichtig ist es gibt keine verk****** Camper.
Also zur Zeit kann ich mich echt nicht beklagen über das Game, läuft einfach einwandfrei. Auch was die Verbindung angeht.:headbang::headbang::headbang:

X30 Trucase

Moderator
Team
Habe ich die letzten male probiert mit dem dazujoinen. Habe zwar nur Trucase in der Liste, aber der Beitritt hat nie funktioniert weil die Lobby immer voll war :traurig:

Dazu als heißen Tipp: Komm einfach in unsere Party. Wenn wir sehen, dass noch jemand beitreten will, suchen wir uns nen leeren Server. Hier mußt du halt, wie in der Schule, ganz oft und laut mit dem Finger schnipsen. Und sollte die Party voll sein, machen wir halt eine neue auf.
:top:

Kuhdörfler

Altenpfleger
Hallo Freunde,

wer ist den jetzt noch auf der 360 regelmäßig bei BF4 zu treffen? Bin eigentlich "nur" noch mit Micha, Obelix, Truecase und den Frog's unterwegs. Ein paar mehr könnten nicht schaden.

Notfalls muss ich doch mal zur One wechseln, wenn's da jetzt läuft. :D

doh in the wind

Rentenbezieher
Hallo Freunde,

wer ist den jetzt noch auf der 360 regelmäßig bei BF4 zu treffen? Bin eigentlich "nur" noch mit Micha, Obelix, Truecase und den Frog's unterwegs. Ein paar mehr könnten nicht schaden.

Notfalls muss ich doch mal zur One wechseln, wenn's da jetzt läuft. :D

Zählen is nicht deine stärke dann seit ihr doch schon 5 :weiss nicht: üps sogar 6 das mit der one lass mahl sein

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Will mich jetzt auch mal intensiver mit BF 4 beschäftigen, habe aber noch so viel andere Games zu zocken:ugly:

Immerhin hab ich mich jetzt schon mal beim Battlelog angemeldet.

Battle Report - Battlelog / Battlefield 4
Läuft leider nicht immer so gut wie in dem Match - bin aber auch noch ein Frischling, da es mein erstes Battlefield ist.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Trucase

Moderator
Team
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4
Läuft leider nicht immer so gut wie in dem Match - bin aber auch noch ein Frischling, da es mein erstes Battlefield ist.

BANKSYEMPIRE - Battlelog / Battlefield 4

Wow, aber ein Conquest-Match mit 1:0 Tickets zu gewinnen, nenn ich wirklich nen knappen Ausgang. Respekt!
Hab dir mal eine FA geschickt, will ja über deinen Status up to date gehalten werden.

Die letzten paar Male, die ich BF4 gespielt habe, war ich nur alleine unterwegs, hab ordentlich auf den Sack bekommen und hatte keinen Spaß daran.
Derzeit hab ich sowieso noch sehr viele, andere Games am Start, die ich lieber spielen möchte. Ich warte lieber mal auf den nächsten DLC, aber so lange klinke ich mich erstmal aus den regelmäßigen Sessions aus.
Jemand ne Ahnung, ob DICE schon "Second Assault" für Xbox 360 angekündigt hat? Dauert ja ewig, eigentlich brauchen die das ja nur aus der Schublade zu ziehen, und Zeit würde es, laut Turnus, ja auch mal werden. Jaja, ich weiß schon - erstmal alle Bugs raus, aber das kriegen die sowieso nicht hin und als Premiumkäufer fühle ich mich, gelinde gesagt, auf den Schlips getreten, wenn mir Premiuminhalte vorenthalten werden.
Was soll ich mit so ein paar doofen Dogtags oder irgendwelchen Uniformtarnungen? Ich will Kartennachschub.

Oben