• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBOX 360 BF 4- Einberufung

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
N Abend
Da ich demnächst wieder mehr Zeit zum online zocken habe und sich BF4 ebenfalls in meiner 360 dreht bin ich auch mit dabei. Kann aber noch keine festen zusagen machen. Wenns klappt stosse ich dazu.

Wer mich adden will.......ich bin billig und nimm jede Anfrage an :thumbup::haha:

X30 Trucase

Moderator
Team
Das sollte prinzipiell kein großes Problem darstellen. Habe eh das Gefühl, dass nach dem Xbox One-Debakel mit BF4 wieder viele auf der 360 unterwegs sind.

Gestern waren wir sogar zu sechst (!) in einem Squad, was ich ja noch nie erlebt habe. Entweder Programmfehler oder bewusste Aufstockung. Hätte gut laufen können, wir waren auch im Grunde immer das Ace Squad, aber verloren haben wir leider doch zu oft und wurden vielfach nieder gekämpft, weil der Rest des Teams wieder kein Muster erkennen ließ. Dagegen waren dann auf der anderen Seite Commander und zwei organisierte Squads anzutreffen, die (genau wie wir) locker zu fünft oder sechst von einer Flagge zur nächsten zogen. Am Ende gab es wieder zu wenige knappe Runden, meistens entscheidet sich der Rundensieg in den ersten zehn Minuten.

Das ist halt ein Grundproblem, das ich Battlefield 4 ankreide. Selbst 300 oder 400 Tickets werden viel zu schnell abgezogen. Es gibt selten Runden, die länger als 30 Minuten dauern, viel zu wenig, um seine eigene Kampfkraft -bzw. die des Squads- unter Beweis zu stellen. Das Ticketleeching geht hier einfach viel zu schnell.

Trotzdem haben wir gestern viel Spaß gehabt, waren wieder bestens aufgestellt, das Vorgehen war effektiv, abgesprochen und es wurden viele Waffen- und Fahrzeugunlocks freigespielt. Im Grunde also alles, wie man es mochte. Sogar Dawnbreaker lief ohne Absturz oder Freeze durch. :D (man muß dazu sagen, dass die Runde nach 10 Minuten zu unseren Gunsten entschieden war, da wir eine Top-Helicrew hatten und irgendwie keine Stingergefahr bestand.

Ich spiel' gern mit den Senioren...

Kuhdörfler

Altenpfleger
Meine Fresse war das wieder geil heute.

Nach ein/zwei Aufwärmrunden kamen wir richtig in Fahrt und haben die Bude gerockt. :thumbup:

Ich hoffe, den einen oder anderen am WoE wieder auf dem Schlachtfeld zu treffen.

X30 Trucase

Moderator
Team
Lief gestern Abend aber auch wieder wie geölt.
Vor allem, dass wir zwischenzeitlich zu sechst im Squad waren, hat enorm Schwung reingebracht. Auf Guilin Peaks (Teil des China Rising-DLCs) sind wir geschlossen zu sechst von Flagge zu Flagge gerannt und haben dann eine verloren geglaubte Runde noch umgedreht. Das war ein echtes Highlight.

Meine letzte Karte gestern Abend war ja noch einmal Eroberung auf Silk Road, die nach 11 Minuten (!) schon gewonnen war, weil wir dem Gegner nicht den Hauch einer Chance ließen. Ich hatte am Ende 9 Kills mit dem Scout Heli und hatte etliche Fahrzeuge vernichtet. Diese lasergelenkte Luft-Boden-Rakete ist schon ziemlich fetzig.

Hat echt viel Spaß mit euch gemacht.

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Lief gestern Abend aber auch wieder wie geölt.
Vor allem, dass wir zwischenzeitlich zu sechst im Squad waren, hat enorm Schwung reingebracht. Auf Guilin Peaks (Teil des China Rising-DLCs) sind wir geschlossen zu sechst von Flagge zu Flagge gerannt und haben dann eine verloren geglaubte Runde noch umgedreht. Das war ein echtes Highlight.

Meine letzte Karte gestern Abend war ja noch einmal Eroberung auf Silk Road, die nach 11 Minuten (!) schon gewonnen war, weil wir dem Gegner nicht den Hauch einer Chance ließen. Ich hatte am Ende 9 Kills mit dem Scout Heli und hatte etliche Fahrzeuge vernichtet. Diese lasergelenkte Luft-Boden-Rakete ist schon ziemlich fetzig.

Hat echt viel Spaß mit euch gemacht.
Habt ihr feste Zeiten an denen ihr spielt ?? Mache bei BF4 im Moment nur den Alleinikov und da bin ich eh nur das Opfer :weiss nicht::D

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Habt ihr feste Zeiten an denen ihr spielt ?? Mache bei BF4 im Moment nur den Alleinikov und da bin ich eh nur das Opfer :weiss nicht::D

Die letzten Male waren eher spontan. Häng Dich einfach rein wenn Du Trucase, BayernPini, Obelix, Kuhdörfler, die Fr0gs oder so online siehst. Meist füllt sich das relativ schnell zu 2 x 3er Squads oder mehr auf. :thumbup:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
"Oder so" :D war Gestern seit geraumer Zeit mal wieder auf der 360 unterwegs...ach was für ein toller Sound,da ich ja hier ein Headset habe,meine Ohren jubelten...meine Augen dagegen schmerzten :D

Ich habe nach 5 Min. das Spiel gewechselt...ein toller Bug hat es mir auch leicht gemacht...die Waffe im Anschlag und ich sah ein schwarzes Nichts...dem Gegner kam das Gelegen :D

Vielen Dank an Alle die mich in BF4 auf der 360 begleitet haben :top:

Wünsche euch noch viel Spaß und viele Siege :victory:

LG
Maria

X30 Snake75

Altenpfleger
Ich bin wegen gebrochenem Mittelfuß seit einiger Zeit bei BF4 häufig aktiv.
Mich kann jeder der einen Supporter auf der Xbox 360 benötigt gerne adden.
Bf4 ist im Moment mein bevorzugtes Spiel auf der Konsole.
Leider gibt es ja Probleme mit dem Netzcode und diversen Bugs (Morgendämmerung friert immer bei mir ein).
Aber dieses Gemeinschaftsgefühl möchte ich im Team der X30er nicht mehr missen.

MFG der Michael

X30 CollerM

Rentenbezieher
"Oder so" :D war Gestern seit geraumer Zeit mal wieder auf der 360 unterwegs...ach was für ein toller Sound,da ich ja hier ein Headset habe,meine Ohren jubelten...meine Augen dagegen schmerzten :D

Ich habe nach 5 Min. das Spiel gewechselt...ein toller Bug hat es mir auch leicht gemacht...die Waffe im Anschlag und ich sah ein schwarzes Nichts...dem Gegner kam das Gelegen :D

Vielen Dank an Alle die mich in BF4 auf der 360 begleitet haben :top:

Wünsche euch noch viel Spaß und viele Siege :victory:

LG
Maria
Hallo Maria deshalb spiele ich es auch gar nicht mehr auf der 360 ich sehe keine Gegner und ich habe das gleiche wie du mit der Waffe gehabt :O

Oben