• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup DTM 2009

X30 Ulysses

Frührentner
Zitat von Rigor Mortiis
Bei deinem Durst nützt Dir das beste Setuo nichts :D Fahr mal nüchtern, das wirkt Wunder :p
Sag mal was verlangst du den da? Lobby B und nüchtern das geht nicht;):D

@Gonzo

versuchs doch mal so wie ich. Vorne Knüppelhart u. hinten Butterweich:D

Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
Bei deinem Durst nützt Dir das beste Setuo nichts :D Fahr mal nüchtern, das wirkt Wunder :p

Wer braucht schon Wunder ;) Vorschlag dankend abgelehnt.

Wenn es um was geht, geht auch was :D

Ich erinnere mich nur liebend gerne - wenn auch schwach - an den Triple Triumph oder die 12 Stunden Schweiz Odyssee mit anschließendem Sieg. Naja, kommt aber leider nur einmal pro Schaltjahr vor :D

Barteck

Altenpfleger
Also nur mit de Ruhe.
Die meisten Zeiten sind bestimmt alleine erziehlt worden. Im getühmel muss man sowieso ein Paar sec. drauflegen. Und wenn Zwei sich vorne streiten dann olala.:D
CUP frühestens ende Dezember ist eine vernünftige Entscheidung.:)
Es gibt noch viel Zeit zum üben und jeder hat einen eigenen Rhytmus.

10tacle

Pförtner des Altenheims
Ich muss mich leider auch zurückziehen... nachdem ich heute meinen Schichtplan bekommen habe bis mitte März muss ich einsehen das es keinen Sinn macht. Ich könnte an maximal 2 Terminen teilnehmen bei der derzeitigen Planung.
Da überlass ich das Tomczyk Cockpit doch lieber jemandem der mehr Zeit hat. Ich jag dann doch lieber bei Gelegenheit die Bestzeiten in der Liste und fahr vllt. mal zwischendurch aus Fun mit euch ne Runde.

Gruß

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Schade, schon 2 Abgänge :(

Ich habe heute die Lackierungen mit den Gamertags rausgeschickt.

Folgende Leute haben noch nichts bekommen:
Barteck - Freundschaftsanfrage ausstehend
X30 Andy - abgesagt
SC haujobb - Freundesliste voll
X30 Hotti - Freundschaftsanfrage ausstehend
TePeZu - Ich brauche eine sichrere Zusage für den Cup
PP7776 - Lackierung noch nicht fertig :eek:
OLF - Freundschaftsanfrage ausstehend

Es wäre toll, wenn die Beschenkten sich bei mir melden würden, ob alles geklappt hat. Könnte ja sein, dass nichts ankam. Oder der Gamertag falsch geschrieben ist.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Team Phoenix meldet, dass die Lackierung X30 Greg 1704 aka Oliver Jarvis tadellos und unversehrt angekommen ist.
Und gleich noch ne Ausfahrt gemacht in Barcelona :D

Ich hatte es ja mal im Chat erwähnt, aber hier nochmal eine andere Lackierung aus der gleichen Saison:
oliverjarvispauldiresta.jpg

So im Nachhinein, der Spruch auf der Heckschürze hätte Dir doch bestimmt ganz doll gefallen :p :D Du bist doch Bayern-Fan, oder bringe jetzt was durcheinander??
Aber ich bin ja kein Unmensch und habe die Alternativlackierung genommen :D

G

gonzo

Guest
Schade, schon 2 Abgänge :(

Es wäre toll, wenn die Beschenkten sich bei mir melden würden, ob alles geklappt hat. Könnte ja sein, dass nichts ankam. Oder der Gamertag falsch geschrieben ist.

eventuell würde der Silversurfer68 noch gerne DTM mitfahren - der könnte den Tomczyk nehmen. Ich kläre das schnellstens.

HuMa892

Altenpfleger
Ich wäre dankbar über ein Setup für den Benz, konnte in meiner Freundesliste bzw. den Storefronts meiner Freunde auf die schnelle nix finden!
Bin mit Tuning von R-Klasse wagen leider voller anfänger.

Würde mich sehr freuen, wenn mir einer ein Setup zuschicken könnte!

Oben