• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup DTM 2009

G

gonzo

Guest
@Thomas
Catalunya bin ich bisher nur mit der Linie gefahren, da ich die Strecke fast gar nicht kenne. Bisher habe ich auch noch kein brauchbares Setup, aber ich werde mal den Calculator aus Forza 2 testen - irgendwann :D

Oder mal ein Setup aus Lobby 1 testen. Wobei ich mit der meist weichen Abstimmung vom Greg nie so zurecht komme.

Beim Testen ging eine flotte 1:46, aber da sind hoffentlich irgendwo noch 2 Sekunden drin.

@O
Lust schon, die Autos sind zu schön. Auch der Renault 5 Turbo.
Zeit wenig, da die Rennleitung nur den Montag Abend zuläßt.

Organisiere doch einfach ein 80er reloaded Event nach dem DTM Cup.

@Rest
Alle diejenigen, die ernsthaft am Cup teilnehmen werden, melden sich bitte bei Rigor wegen des Designs. Da muss schließlich noch das gamertag drauf.

Wer - wie Andy - kein Interesse mehr hat, meldet das bitte ebenfalls.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Oben