Greg 1704
Sonntagsfahrer
Ich hätte da mal ein Anliegen an die Rennleitung. Ich bin jetzt 25 Runden in Mugello (kurz) gefahren, mit dem A4. Jetzt steht bei mir eine 0:54,212 auf der Uhr. ... Außerdem geht es mir darum. Jetzt hab ich alles gegeben, ohne ABS, STM, TRC und ohne Ideal/Bremaslinie. So 2 - 3 Runden am Stück gingen einigermaßen. Den Rest der Zeit hatte ich mit masiven Traktionsroblemen zu kämpfen. Um es gelinde zu formulieren, hat es mich angek0tzt und der Spaßfaktor liegt ungefähr bei Null. Da ich nicht der einzige Neue bin, der beim Cup mitfahren will, behaupte ich jetzt mal, das Andere die gleichen Probleme plagen.
Rigor, sei Dir sicher, wir haben mit Setup-Arbeiten schon jeden Wagen bändigen können. Deshalb gibt es auch Teams. Außerdem sitzen die alten Hasen in der Regel nicht auf ihren Setups, sondern helfen da gerne aus. Schließlich machst Du das mit Deinen Lackkkünsten genauso
... Ich gehe davon aus, dass wir Montags bis Abends um 11 fahren. Da kann sich jeder ausrechnen, wie lange ich dann noch zum Schlafen habe. 3 verf*ckte Stunden....... Und dafür ist mir das zu viel Stress mit einem R2 Auto. Das wird so nichts. Jedenfalls für mich nicht.
...
Der Start war in der Vergangenheit gegen 20°° und der Abend ging bis ca. 22°°