Riesel
Aushilfe der Essenausgabe
Moin, Racer!
Na dann fange ich mal an mich unbeliebt zu machen.....
Für die Saison 3 wurde ja der F M 360 ausgewählt, nach ein paar Testrunden sind wir ... werde keine Namen nennen...., doch zu der Erkenntnis gekommen, dass das Auto nicht so einfach zu fahren ist wie gesagt
, die Bremsen.... 6, Handling in den Kurven ..... 5, gas geben beim raus-beschleunigen .... 5 (das sind Schulnoten). Ich kann mich erinnern, das gesagt worden ist, dass das Fahren im Vordergrund steht und nicht das Tuning! Wir haben folgenden Vorschlag.. Forza- Frontflügel und Heckflügel keine Heckschürze, und das Sport-Fahrwerk ohne Verstellmöglichkeit.
Außer den zusätzlichen aerodynamischen Einstellmöglichkeiten, gibt es keine weiteren Veränderungen am Auto, die KI sinkt etwas, aber das Auto ist bestimmt um zwei Noten besser was das Handling angeht.
Dei Bremsleistung allein verdient fast Bestnoten, nachdem der Spoiler montiert ist.
Vielleicht denken die Organisatoren noch einmal über diese Veränderungen nach,
Vorteil weiter: - keine großartigen Einstellmöglichkeiten
- KI bleibt kontrollierbar
- wesentlich besseres Handling
- mehr Chancengleichheit !
Bin mal gespannt auf Eure Meinung, dies ist nur ein Vorschlag und kein persönlicher Angriff gegen irgend jemand...... das Spaß steht immer im Vordergrund ..... nur vernünftig fahrbar sollten die Auto`s schon sein.
PS: Hackt nicht zu sehr auf mir rum..... bin doch so sensibel!
Moinsen an alle Senioren,
Bitte nicht auf dem Nico rum Hacken wegen der Idee Front und Heckflügel plus Sportfahrwerk. Denn die Idee kam eigentlich von mir. Ich habe beim Forza spielen mit ein paar Senioren mal drauf hingewiesen das der Modena so viel besser zu fahren ist. Wir haben es mal ausprobiert. Die einstimmige Meinung war, das Auto ist in allen belangen wesentlich besser zu steuern. Besseres Bremsverhalten, bessere Kurvenlage, immer noch leicht Übersteuerndes Heck aber nicht mehr so extrem.
Und das beste an der ganze Geschichte ist, das weiterhin fast nichts einstellbar ist. Einstellungen können nur an Reifen, Front und Heckflügel und am Differenzial vorgenommen werden. Das würde dann auch gut zu dem Motto Serien Fahrzeuge passen und die Zeit zum einstellen hält sich doch sehr stark in grenzen.
Ich möchte mich dem Nco anschliueßen und hier niemanden zu nahe treten und auf keinen fall Ärger oder Streit anfangen, bitte aber alle es einmal so zu probieren und die Rennleitung vielleicht eine Abstimmung ins leben zu rufen, wie die mehrheit der Gemeinschaft dieses Auto fahren möchte.
Gruß an alle.