• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Super Cup Season 3

Welche Strecken sollen es in die 3. Saison schaffen???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Das Boese O

Rentenbezieher
nee, nicht grafik einfügen.

einfach unter den bildern in der fotogalerie auf den link klicken (für großes oder kleines thumb) und mit "strg C" in die ablage kopieren.

dann im forumsbeitrag mit "strg V" reinkopieren .....fettisch.

nee warte mal, mit rechter mousetaste "kopieren" und "einfügen" glaub ich, shit alzheimer.

geht beides, sorry ...bin heute etwas durch den wind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

gonzo

Guest
nee, nicht grafik einfügen.

einfach unter den bildern in der fotogalerie auf den link klicken (für großes oder kleines thumb) und mit "strg C" in die ablage kopieren.

dann im forumsbeitrag mit "strg V" reinkopieren .....fettisch.

nee warte mal, mit rechter mousetaste "kopieren" und "einfügen" glaub ich, shit alzheimer.

geht beides, sorry ...bin heute etwas durch den wind.

Danke für den Tip - spare ich mir ja viel Arbeit ab sofort :D

kein problem, dafür bin ja da. gruß, das böse O

Das Boese O

Rentenbezieher
bilder im forum von festplatte als anhang

@gonzo

du kannst auch fotos von der festplatte (ohne umweg über die fotogalerie) als anhang uploaden, sie müssen dann aber unter 100kb sein. die forzafotos sind je nach farbanteil zwischen 90 und 140 kb groß.

also nur etwas kleiner machen damit sie unter 100 kb bleiben.

KiPower08

Jungspund
In Vorfreude schon mal den Ferrari Probegefahren und an mein Design angepasst. Der smarte Italiener ist ja ein kleiner Schieber, will sagen untersteuert so, wie der Böhmer übersteuert.

Beim Design habe ich nun notgedrungen so viel Rot mit reingepackt wie nur ging. Habe gehört blaue Ferraris fahren schon aus Protest 10km/h weniger. :D

Hier übrigens mal zwei schnelle Bilder

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

na sooo viel rot war in der farbdose wohl nicht mehr drin, das hat ja nur für paar farbkleckse gereicht und dann auch noch an stellen die schnell mit bremsstaub bedeckt sind.

wenn das mal dem ferrari schmeckt.

Riesel

Aushilfe der Essenausgabe
Ich bin momentan noch damit beschäftigt mal ein gute Runde zu drehen:mad:. Aber vielleicht will es auch einfach nicht gelingen da mein Outfit sich auf komplett Rot beschrengt:D Sollte da mal ein bisscgen was verschönern.

Bunjee

Altenpfleger
Eilmeldung - Stuttgart, 18.05.2008, Bunjee unterzeichnet Ferrari Werksvertrag

Die Gerüchte verdichteten sich in den letzten Tagen, seit heute morgen ist die Katze aus dem Sack: Bunjee unterzeichnete einen Werksvertrag für eine Saison bei dem berühmten Werksteam von Ferrari. "Ich bin froh, zuverlässige Sponsoren aus Abu Dhabi gefunden zu haben. Das Ziel ist, in der kommenden Saison um die Meisterschaft zu fahren. Mit dem Ferrari Werksteam im Rücken haben wir das beste Material zur Verfügung." erklärt Bunjee bei der offiziellen Pressekonferenz in Modena sichtlich zufrieden.

y1pzHNVf8vc-yGUOHz-W8GHo644PQ1T1T3H1hyQ0GpEUKBITdwEDAGzab3qArXAB2SoInoAUoVFInQ

y1pzHNVf8vc-yEfr2RCgfrP19SS0wlHsmrLXKrizqyZ9qqFek0ZV_HFvqM48D-yOwvFknR7Tyk6QYs

G

gonzo

Guest
Nicht viel Neues im Hause Gonzo. Beim Allgäuer Traditionsunternehmen ist man eher konservativ und so bestehen die Sponsoren auf ein ähnliches Design wie beim Season 2 Fahrzeug :rolleyes:

X

X30 007ven

Guest
das ist ja alles sehr chic :)

Team 007ven verhandelt derzeit noch mit verschiedenen Sponsoren.
Wie asus teaminternen Kreisen bekannt wurde, können sich die Verhandlungen noch etwas hinziehen, da die Teameigner bemüht sind ein größeres Budget aufzustellen, um genügend Reserven für beide Engagenemnts in Season 3 und im Fun Cup zu haben. Wir werden ein offizielles Statement abgeben wenn die Verhandlungen erfolgreich abgeschlossen wurden.

Meik B

Aushilfe der Essenausgabe
Das Team Meik B wird natürlich auch wieder mit von der Partie sein..Es ist zwar noch kein Sponsor oder Modena gefunden, aber zur Not wird Michael Schumacher kontaktiert der bestimmt noch einen in der Garage rumgammeln lässt :)

Ich freue mich auf die nächste Rennserie und hoffe auf viele weitere Seasons...Material ist ja genug vorhanden !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben