• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Super Cup, Season 2

Welcher Wochentag passt Euch als Renntag am besten

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Meik B

Aushilfe der Essenausgabe
Im Moment schaff ich grad mal 2:15er Zeiten :mad:.....

Wenn mir jemand mal ne Einstellung für eine 2:08er Zeit faxen könnte , wär ich schon Dankbar.Mal sehn ob sich jemand breit schlagen lässt.......:D

Da fällt mir ein, da ich ja hier absolut neu bin :

Wie finde ich denn am Montag Abend den passenden Raum bei XBL - bzw. wer hostet das Spiel und genaue Uhrzeit???? Karierre oder Schaurennen?? Benutzerdefinierte Suche , wonach muß ich suchen :confused:

Danke schonmal im voraus für die Antworten....

Kweldulf

Frührentner
Kommt noch

Lobbys werden von der Rennleitung eingeteilt. Und der Host deiner Gruppe lädt dich dann ein. Einfach dann die Einladung annehmen und du bist drin :D !!

G

gonzo

Guest
Im Moment schaff ich grad mal 2:15er Zeiten :mad:.....

Wenn mir jemand mal ne Einstellung für eine 2:08er Zeit faxen könnte , wär ich schon Dankbar.Mal sehn ob sich jemand breit schlagen lässt.......:D

Da fällt mir ein, da ich ja hier absolut neu bin :

Wie finde ich denn am Montag Abend den passenden Raum bei XBL - bzw. wer hostet das Spiel und genaue Uhrzeit???? Karierre oder Schaurennen?? Benutzerdefinierte Suche , wonach muß ich suchen :confused:

Danke schonmal im voraus für die Antworten....

Die 2:08 musst du schon selbst fahren :D

Tuning Tips gibt es hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Habe meine Einstellungen gerade nicht parat. Aber wenn ich wieder online bin, kann ich dir schon was mailen.

Fahre allerdings auch keine 2:08 ;)

Bist aber schon per upgrades auf A850, oder?

Meik B

Aushilfe der Essenausgabe
Die 2:08 musst du schon selbst fahren :D

Tuning Tips gibt es hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Habe meine Einstellungen gerade nicht parat. Aber wenn ich wieder online bin, kann ich dir schon was mailen.

Fahre allerdings auch keine 2:08 ;)

Bist aber schon per upgrades auf A850, oder?

Naja, wenn du 2:06 fährst is auch kein Problem, nehm ich auch :D.....Bin immer für neue Tipps offen...

Hab mein Auto auf 848 und schaffe endlich 2:10 .... hab abba auch alle Hilfen aus...vielleicht geht da noch was, und die Strecke kenn ich auch noch nich so gut...Bin ein Nordschleifen-Fetischist :cool:

Trotzdem schonmal Danke für den Link...Man lernt ja nie aus....

G

gonzo

Guest
Naja, wenn du 2:06 fährst is auch kein Problem, nehm ich auch :D.....Bin immer für neue Tipps offen...

Hab mein Auto auf 848 und schaffe endlich 2:10 .... hab abba auch alle Hilfen aus...vielleicht geht da noch was, und die Strecke kenn ich auch noch nich so gut...Bin ein Nordschleifen-Fetischist :cool:

Trotzdem schonmal Danke für den Link...Man lernt ja nie aus....

nene, fahre 2:10 - 2:12 - beste Runde war 2:09 ;)

gegen später fahre ich mal ne Runde - wenn ich mich evtl. von Army of Two und Burnout loseisen kann :D

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Hmm - scheint so als wäre die Woche Trainingsrückstand dramatischer als erwartet - unter 2:10 geht gar nichts :eek: Außerdem ist die Lackierung auch noch nicht fertig... Ich frage mich derzeit was mir wichtiger ist?! Ich glaube beim ersten Rennen kann man auch mal mit 'ner schönen Lackierung ein "Schaulaufen" machen :cool:

G

gonzo

Guest
Hmm - scheint so als wäre die Woche Trainingsrückstand dramatischer als erwartet - unter 2:10 geht gar nichts :eek: Außerdem ist die Lackierung auch noch nicht fertig... Ich frage mich derzeit was mir wichtiger ist?! Ich glaube beim ersten Rennen kann man auch mal mit 'ner schönen Lackierung ein "Schaulaufen" machen :cool:

ja und!!! Rennen ist Rennen. Das ist was ganz anderes als Solofahrt. Und dann gibts da noch die 4 Runden zur eigentlichen Platzierung vor Rennbeginn. Da muss man erstmal die Nerven behalten und ne gute Runde hinlegen.

Mach dir mal keine Sorgen, in Lobby 2 ist das Feld dicht beieinander ;) Bis zur ersten Kurve :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben