• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Super Cup, Season 2

Welcher Wochentag passt Euch als Renntag am besten

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

TJDIAMOND77

Altenpfleger
so :D

es geschehen zeiten und wunder und siehe da der hotti fährt konstant 2:09er zeiten ;)
bestzeit war gerade nach 4 runden 2:08,794 und ich war sogar schneller als mein mini-geist :D

von mir aus kanns losgehen :D

vielen dank an alle fuer die wertvollen tipps.

das bin mal wieder typisch ich....verrate anderen meine tricks, und werd dafür überholt. ich könnt mich totärgern. nawarte! jetzt üb ich auch.
2.11------das kanns für mich nicht sein...grummel:mad:

X30 Hotti

Frührentner
ich bin gar nicht auf deine lang-kurz-"tricks" eingegangen, ich habe lediglich die uebersetzung so gewaehlt, dass ich auch den 6. gang ausfahre :D

und sowas zaehle ich nicht als trick, sondern eher wissen, was mir komischerweise im leben fehlt :D

G

gonzo

Guest
ich bin gar nicht auf deine lang-kurz-"tricks" eingegangen, ich habe lediglich die uebersetzung so gewaehlt, dass ich auch den 6. gang ausfahre :D

und sowas zaehle ich nicht als trick, sondern eher wissen, was mir komischerweise im leben fehlt :D

das gibt´s doch gar nicht - 2:08 :eek:

mit den Werten:
413 kw
545 nm
1192kg

ich muss heute Abend auch üben :rolleyes:

X30 Hotti

Frührentner
lach :D
ja das einzige problem, was ich derzeit noch habe, dass ich nicht mehr so souverän starten kann. da kommt zuviel power, aber das werd ich auch noch in griff bekommen, notfalls wird in der boxengasse ueberholt ;)

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Wie ich sehe seid ihr schon schwer dabei - ich hoffe ich kann bald wieder ein Pad in die Hand nehmen :( Sonst fahre ich am Ende doch noch allein in Lobby 4 ;)

G

gonzo

Guest
bei der ständigen Umbauerei verliere ich langsam die Übersicht :rolleyes:

hätte mir mal die Zeiten bei den jeweiligen Konfigurationen spiechern sollen :eek:

RZ tendieren zwischen 2:09 und 2:12

schon mal wer die ganz schmalen Reifen getestet?

G

gonzo

Guest
so :D

es geschehen zeiten und wunder und siehe da der hotti fährt konstant 2:09er zeiten ;)
bestzeit war gerade nach 4 runden 2:08,794 und ich war sogar schneller als mein mini-geist :D

von mir aus kanns losgehen :D

vielen dank an alle fuer die wertvollen tipps.
Mensch Hotti, du machst mich fertig :eek:

In der Season 1 noch mit mir um die hinteren Plätze gekämpft, sehe ich jetzt kein Land mehr :(

Mit konstanten 2:09 legst du echt mächtig vor. Irgendwas muss mir bis Montag noch einfallen :rolleyes:

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Scheisendreck, mein Dönerrenner geht auch nicht so recht... gestern endlich mal wieder am Pad gewesen, aber noch keine Fortschritte :( ... noch ist ja ne gute Woche Zeit :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben