• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Super Cup, Season 2

Welcher Wochentag passt Euch als Renntag am besten

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Oh, das ist super nett Greg. Leider geht um die Zeit bei mir nix. Gibts keinen anderen Termin so gegen Abend :D

Der Fernseher ist um die Zeit belegt und für den Beamer ist es um die Zeit noch zu hell. Bei Tageslicht sehe ich nicht optimal. Der hat zwar ne Daylight Funktion, aber ... :rolleyes:

Sontag den ganzen Tag :D:D:D

Rennleitung ist auf Tour :cool:

Riesel

Aushilfe der Essenausgabe
:D:D:DUnd der Gasfinger zuckt schon wieder gewaltig:D:D:D

Bald geht es wieder los Rennsportfreunde. Ich bin so richtig heiß auf die neue Saison. Werde am Sonntag auch noch ein Runden drehen.

Gruß an alle Senioren.

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
JAAAAAAAAAA *hibbel*... Start your engines :cool:
Ich werde noch einige Runden testen am Wochenende, das Lackieren hat so viel Zeit in Anspruch genommen daß ich bisher nur wenig gefahren bin. Und mit 2:12 bin ich sicher nicht halbwegs konkurrenzfähig :(

Greg 1704

Sonntagsfahrer
X30 Super Cup Season 2

So Jungs, nur noch wenige Tage dann gehts los.

Einige von Euch haben ihre RZ noch nicht angegeben, was mir das Aufteilen der Lobbie´s nicht leichter macht.
Bitte gibt sie im Kalender an, wir werden wohl in 3 Lobbie´s fahren.

HOST gesucht

Ich benötige für die Lobby 2 und 3 noch nen Host, der dann den Ablauf des Rennens regelt und mir die Ergebnisse mailt.

Bitte melde Dich :D:D:D

Bunjee

Altenpfleger
HOST gesucht

Ich benötige für die Lobby 2 und 3 noch nen Host, der dann den Ablauf des Rennens regelt und mir die Ergebnisse mailt.

Bitte melde Dich :D:D:D

Hier bin ich :D. Mit Dönerzeit von 2:10 genau richtig für Lobby 2. Sonst blamier ich mich mit meiner Aufschrift "Eat my dust" auf dem Heck nur in Lobby 1.

Gruss,

Bunjee

Riesel

Aushilfe der Essenausgabe
SOOOOOOO,

nach stundenlanger Arbeit ist meine Lackierung für das Rennen in Suzuka endlich fertig:D
Man hat nich das Haare gekostet,ach ja, hab ja kaum welche:D:D:D
Bald ist Montag.
Ist in der Gallerie zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben