• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Playseat Cup

Seit Ihr an einem 100,-€ Gutschein interessiert?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Das Boese O

Rentenbezieher
ach greg,

ne 2:03 mit ner mk2 serienpraktikantenmöhre (999 kg) und ne 2:19 mit nem D400 serien beetle (1270 kg und 137 kw), ich bin mit mir im reinen und der sieger der herzen. :D

ich seh den montag mal ganz easy, man fährt mir sowieso von allen seiten die karre zu klump, was soll der stress.

Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
Nach meinen großen Sprüchen nach dem Training und den tatsächlichen Ergebnissen halte ich mich jetzt auch lieber bedeckt :eek:

Ich sage nur Trainingsweltmeister :rolleyes:

Bin sehr zufrieden mit der Trainingszeit, aber die Phrase - Training ist Training und Rennen ist Rennen - trifft leider bei mir zu häufig zu.

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Ich hör hier ja gar keine Jubel- und/ oder Klagerufe, wird etwa nicht trainiert???:rolleyes::rolleyes:

Also das A-Team wird am Sonntag das Training abschließen.
Konstant niedrige 2:02 sind die Vorgabe der Teamleitung , um mit schnellsten Runden von niedrigen 2:01 für das Qualifying gerüstet zu sein.:cool::cool:

Die Harmonie im Team ist auf höchstem Niveau

heute Abend werden wir zum letzten Test uns nochmals Treffen,und dann gehts morgen los:)

Training hin oder hehr so um 2.03-2.05 mehr ist nicht drin:eek:,aber wir werden trotzdem jede menge spass haben...

Joachim

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Ja, den 2:03 bis 2:05 kann ich mich nur anschließen, mehr ist ums verrecken nicht drin :mad:
Aber der olympische Gedanke zählt: Dabei sein ist Alles :D:D:D

G

gonzo

Guest
Ja, den 2:03 bis 2:05 kann ich mich nur anschließen, mehr ist ums verrecken nicht drin :mad:
Aber der olympische Gedanke zählt: Dabei sein ist Alles :D:D:D

Wenn du willst, können wir Montag vor dem Rennen noch Testen :D

Und schmeiß den Allrad Kübel weg, der FWD fährt sich besser ;)

Ich denke, im Rennen fahren wir alle im Schnitt die 2:03er Zeiten.

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Wenn du willst, können wir Montag vor dem Rennen noch Testen :D

Und schmeiß den Allrad Kübel weg, der FWD fährt sich besser ;)

Ich denke, im Rennen fahren wir alle im Schnitt die 2:03er Zeiten.

Ich hab mir eine FWD Karre zusammengeschustert, die fährt aber nur durch den Sand! Set-up mit dem Calculator funzt offensichtlich hierbei nicht :eek: Weiß nicht ob ich vorher noch großartig zum testen komme... Schaun mer ma ;)

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Wie sieht es heute abend um 20:15 aus??ich werde dann nochmals 2-3 4er runden fahren und dann soll es gut sein,sollte ich jemand sehen lade ich mal ein...

G

gonzo

Guest
Ich hab mir eine FWD Karre zusammengeschustert, die fährt aber nur durch den Sand! Set-up mit dem Calculator funzt offensichtlich hierbei nicht :eek: Weiß nicht ob ich vorher noch großartig zum testen komme... Schaun mer ma ;)

wie :eek: ich fahre auch mit dem Calculator Setup :D meine schnellsten Runden auf Motegi und den vorigen Kursen kennst du ja ;)

wenn ich mal wieder außer Montags an die Box komme (im Moment macht da zu Hause jemand furchtbaren Stress :eek:), testen wir mal. Bist zwar Konkurrenz, aber Lobby 3 hält ja trotzdem zusammen :D

Wie sieht es heute abend um 20:15 aus??ich werde dann nochmals 2-3 4er runden fahren und dann soll es gut sein,sollte ich jemand sehen lade ich mal ein...

aus besagten Gründen eher nicht. Solltest du mich wider Erwarten online sehen, bin ich natürlich Gewehr bei Fuß.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Bin von der Rückumstellung aufs Lenkrad noch zu schockiert und sprachlos... Pack mich in Lobby 3, ich mach das Safety-Car am Ende des Feldes... :eek:

Gruss,

Bunjee

Ich spiele ja auch mit dem gedanken,wegen lenkrad,aber wenn ich deine aussage lese ist es wohl besser bleib beim pad???

@Gonzo schau mal das es klappt,macht einfach viel mehr spass mit ein paar leuten:),ich bekomme die box auch erst heute im moment sind die kids dran(psst of topic:die bekomme aber zu weihnachten eine eigene:D)....

Joachim

Oben