• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Playseat Cup

Seit Ihr an einem 100,-€ Gutschein interessiert?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Das könnte es zumindest werden, wenn sie die gleichen Lobbyprobleme haben wie Furza :D

Hör mit dem Gejammer auf :p Das wird schon, bist doch in Laguna super gefahren ;)

Mensch Hardcore, nicht so viel schrauben - einfach Fahren. Ich habe mit dem Laguna Setup auch auf Anhieb ne 2:03 hinbekommen und da wären mit der richtigen Linie auch noch 1 bis 1,5 Sekunden drin gewesen ;)

Logisch fahren Lobby 1 wieder 2:00 :D

mit dem Laguns setup???wow naja ich kenne die strecke mal garnicht liegt vieleicht daran,da ich Laguna noch von der 1er kannte war das etwas einfacher,aber das wichtigste ist ja eh dabei zu sein und wieder schöne 2 Stunden zu haben,ob nun ein vorderer platz oder hinterer platz bei rauskommt,ist mir nicht so wichtig;)

X

X30 Steppenwolf

Guest
aber das wichtigste ist ja eh dabei zu sein und wieder schöne 2 Stunden zu haben,ob nun ein vorderer platz oder hinterer platz bei rauskommt,ist mir nicht so wichtig;)

Sprachs und dann fährt er wieder von dannen...

Na wenigstens hats ihm gefallen, dem Mann mit dem verlorenen Spoiler :D

Also 2:03 fahre ich auch - irgendwie, aber eigentlich ist der Forza Termin ja nur dazu da um den Horde Termin vorzubereiten :D

Und das Intruderchen kann dann wenigstens so richtig von hinten...

Ne, anderes Thema - habe morgen Weihnachtsfeier mit eine quasi Real Lobby Bier. D.h. am Freitag bin ich evtl. etwas Tilt und dann reichts nicht mehr zu fahren. Samstag muss ich HdR Tutti Kompletti angucken und Sonntag versuche ich dann noch was zu erkennen und ein paar Runden zu drehen. Vielleicht trifft man sich ja...

Gruß
Thomas

G

gonzo

Guest
mit dem Laguns setup???wow naja ich kenne die strecke mal garnicht liegt vieleicht daran,da ich Laguna noch von der 1er kannte war das etwas einfacher,aber das wichtigste ist ja eh dabei zu sein und wieder schöne 2 Stunden zu haben,ob nun ein vorderer platz oder hinterer platz bei rauskommt,ist mir nicht so wichtig;)

die Spionageabteilung meldet 2:03 bei famsauer :D also, da ist doch noch was drin - keine Panik ;)

Das Boese O

Rentenbezieher
jo, deinen spion hab ich gerade erschossen, dumm gelaufen.

2:03 macht meine 1000kg praktikantinnenschüssel auch, zieht euch mal warm an. für den fall das ich wieder abgedrängt werden soll, ich hab jetzt ne 44er magnum im auto und werd die auch einzusetzen wissen. :cool:

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Guten Morgen...
@Thomas dann wünsche ich dir eine schöne weihnachtsfeier,vieleicht sehen wir uns Sonntag dann bei ein paar runden....
@Gonzo das war eine 203,9xx aber gut aufgepasst:),werde aber heute nochmals mit meinem Tuningspezialisten etwas Testen,mal schauen ob noch was an zeit drin ist??
@Das Boese O gute Idee mit der Magnum,sollte ich mir auch mal zulegen,damit mir nicht ständig der Dachspoiler um die Ohren fliegt...

Joachim

X

X30 007ven

Guest
Sprachs und dann fährt er wieder von dannen...

Na wenigstens hats ihm gefallen, dem Mann mit dem verlorenen Spoiler :D

Also 2:03 fahre ich auch - irgendwie, aber eigentlich ist der Forza Termin ja nur dazu da um den Horde Termin vorzubereiten :D

Und das Intruderchen kann dann wenigstens so richtig von hinten...

Ne, anderes Thema - habe morgen Weihnachtsfeier mit eine quasi Real Lobby Bier. D.h. am Freitag bin ich evtl. etwas Tilt und dann reichts nicht mehr zu fahren. Samstag muss ich HdR Tutti Kompletti angucken und Sonntag versuche ich dann noch was zu erkennen und ein paar Runden zu drehen. Vielleicht trifft man sich ja...

Thomas: jammer net rum, mein Wochenende letzte Woche war viel härter und ich hab auch mit der Weihnachtsfeier angefangen :D:D

Außerdem wer muss denn üben? Ich übe auch nicht vorher. Mein Training ist die Quali und der Sprint :eek::D:D

Das Boese O

Rentenbezieher
antrag auf regeländerung

ich beantrage eine geschwindigkeitsbegrenzung für die fliegende einführungsrunde.

begründung:
der ein oder andere macht in der ersten runde soviel dampf das vermehrt unfälle durch hecktik auftreten. die einführungsrunde dient nicht dazu einen vorsprung heraus zu fahren, sondern um auffahrunfälle beim start zu vermeiden.

Oben