• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Playseat Cup

Seit Ihr an einem 100,-€ Gutschein interessiert?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

gonzo

Guest
@Gonzo schau mal das es klappt,macht einfach viel mehr spass mit ein paar leuten:),ich bekomme die box auch erst heute im moment sind die kids dran(psst of topic:die bekomme aber zu weihnachten eine eigene:D)....

Joachim

Also an mir liegt es gewiss nicht. Und an der Technik scheitert es auch nicht dank Beamer und Ausweichzimmer. Aber es gibt da so eine Person im Haushalt, die möchte die Abende nicht alleine verbringen ;)

Ein Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Guten Morgen,
schön zu sehen, dass es Euch gut geht und sich nichts geändert hat. Ich hatte mir schon nach der "RUHEPHASE" Sorgen gemacht. :D

Die Lobbyaufteilung mach ich heute Abend.
Sie wird auch diesmal eine großen Überraschungen beinhalten.

G

gonzo

Guest
Guten Morgen,
schön zu sehen, dass es Euch gut geht und sich nichts geändert hat. Ich hatte mir schon nach der "RUHEPHASE" Sorgen gemacht. :D

Die Lobbyaufteilung mach ich heute Abend.
Sie wird auch diesmal eine großen Überraschungen beinhalten.

hähh, was :eek: ich hasse Überraschungen :p hauptsache, ich muss nicht mehr rumschrauben, da fehlt mir nämlich die Zeit :D

Bunjee

Altenpfleger
Ich spiele ja auch mit dem gedanken,wegen lenkrad,aber wenn ich deine aussage lese ist es wohl besser bleib beim pad???

Joachim

Ich habe das Lenkrad ja schon ein Jahr und für mich macht es eigentlich keinen Unterschied von den Rundenzeiten her, ob ich mit Pad oder Lenkrad fahre. Das Lenkrad war nur die letzten 3 Wochen beim Austausch und ich habe mich gerade ans Pad gewöhnt. Probier das Lenkrad ruhig mal aus, nach einigen Stunden Eingewöhnung geht das dann schon. Mir macht es halt mehr Spass mit dem Lenkrad, da das Rennfeeling besser rüber kommt, vor allem mit den Schaltpaddels. Die Kurven kann ich auch besser anfahren als per Pad mit meinen Gichtgriffeln. Einzig mit dem Gefühl Gas-Bremse finde ich, dass das Pad einen leichten Vorteil hat. Ein Fehlkauf ist das Lenkrad aber in keinem Fall.

Gruss,

Bunjee

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hi,

maybe bin ich heute Abend Online, dann bitte einladen.

Aber, seit Freitag fürchterliche Zahnschmerzen, seit dem nur noch unter Drogen - am Freitag Abend Drogen, Bierchen und GoW2 - soooo weit kann man gar nicht neben sich stehen :eek: Mal schauen wie das mit dem fahren wird!

Morgen gehts zum Doc, hoffe das ich bis zum Abend wieder clean bin.

Gruß
Thomas

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
hi Thomas.
Gute besserung,drück die daumen das es nach dem zahnarzt besser wird!!!!

@Bunjee,ich werde es mir holen,und dann üben bis es passt....

Joachim

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Überraschung??? Ja ist denn schon Weihnachten?! :confused:
Bei mir wird das sicherlich nix heute Abend, ich habe auch so eine besagte Person im Haushalt :eek: Ich muß wohl oder übel morgen mit dem 2:04-05er Auto
an den Start gehen...

G

gonzo

Guest
@Thomas
gute Besserung!!! 3 x 10 Runden, dazwischen ordentlich Bier und Paracetamol - das geht schon ;)

@Hardcore
geteiltes Leid ist halbes Leid :D
Naja, morgen purzelt deine Zeit schon, keine Panik ;)

@Greg
es ist fast Abend, also raus mit den schlechten Nachrichten :eek:

Oben