• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Playseat Cup

Seit Ihr an einem 100,-€ Gutschein interessiert?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Der Roadstar

Frührentner
Willkommen in/ auf Motegi.
Am 15.12.2008 um 20°° ist es wieder so weit.

Es ist im übrigen durchgesickert, dass die 750er maximal mit Mühe und Not, wenn perfekt alles zusammen passt, das Wetter hält, .....ect. eine 2:01,5xx schaffen.
:eek::eek::eek::eek::eek:

Bin gerade meine ersten Runden auf dem Kurs gedreht, hier trennt sich wieder die Spreu vom Weizen.
Während ich auf Laguna die Zeiten noch recht gut mitgehen konnte, schwarnt mir hier nichts Gutes.
Eine lumpige tiefe 2,03 habe ich gepackt, schmeisse immer in der letzten S-Kurve alles weg :mad:

Naja, heute Abend wird mir mein Compadre schon auf die Sprünge helfen, ansonsten sehe ich schwarz für Team "Redline" :(

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Ich lese gerade eure Zeiten... Was da für mich wohl drin ist?! 2:08??? Wollte gerade ein paar Runden drehen, hab grad das Getriebe eingestellt, da kam die Ansage der Rennleitung: "Das find ich nicht gut!" *grimmiger Blick auf den Bildschirm* :mad:
Also gut, nicht heute - aber bis Montag gewiss noch ein paar Runden :rolleyes: Und hört endlich auf mit der Tiefstapelei, im Rennen werden dann wieder locker die 2:00 geknackt - datt kenn ich doch ;)

G

gonzo

Guest
Du meintest Race Frusto!!

Das könnte es zumindest werden, wenn sie die gleichen Lobbyprobleme haben wie Furza :D

:(206,xxx mehr ist nicht drin:confused:

Hör mit dem Gejammer auf :p Das wird schon, bist doch in Laguna super gefahren ;)

Ich lese gerade eure Zeiten... Was da für mich wohl drin ist?! 2:08??? Wollte gerade ein paar Runden drehen, hab grad das Getriebe eingestellt, ...

Mensch Hardcore, nicht so viel schrauben - einfach Fahren. Ich habe mit dem Laguna Setup auch auf Anhieb ne 2:03 hinbekommen und da wären mit der richtigen Linie auch noch 1 bis 1,5 Sekunden drin gewesen ;)

Logisch fahren Lobby 1 wieder 2:00 :D

Oben