• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Playseat Cup

Seit Ihr an einem 100,-€ Gutschein interessiert?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Greg... 20:04 Uhr.... wo sind die ergebnisse!!! :D
... genau ;)

Muß jetzt den Rempler von Gonzo und mir in Runde 10 vom Sprint aufklären: Würde sagen wir sind beide schuld :eek: Ich war auf MEINER Ideallinie und Gonzo auf DER Ideallinie :D Und wir sind uns quasi näher gekommen :eek: Da ich untenrum mehr hatte war ich 'ne halbe Wagenlänge voraus und quasi auf der Vorfahrtsstraße :D:D:D ... ergo: Pistensau Pokal - Gonzo plus 1 Punkt ;)

G

gonzo

Guest
... genau ;)

Muß jetzt den Rempler von Gonzo und mir in Runde 10 vom Sprint aufklären: Würde sagen wir sind beide schuld :eek: Ich war auf MEINER Ideallinie und Gonzo auf DER Ideallinie :D Und wir sind uns quasi näher gekommen :eek: Da ich untenrum mehr hatte war ich 'ne halbe Wagenlänge voraus und quasi auf der Vorfahrtsstraße :D:D:D ... ergo: Pistensau Pokal - Gonzo plus 1 Punkt ;)

oh - na das schaue ich mir nochmal genauer an :eek: erstmal GROßES Entschuldigung ;)

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Eure Ergebnisse

Nachdem Zwei Arbeitsplätze beinahe neu besetzt werden mussten, denn die Vögel der Zunft bei mir hätte ich um ein Haar getötet, nun zum Wichtigen:

Eure Standings:

Die Fahrerwertung

Die Teamwertung

Der Sprint

Die Hauptrennen

Das Boese O

Rentenbezieher
so kollegen,

ich hab mit den neuen slicks schon mal eine, für mich nette, 2:04 auf motegi hingebrannt.
wäre für euch vorteilhaft wenn ihr unter 2:02 bleibt, "sonst komm ich euch holen", ich finde noch etwas zeit, habe gerade erst angefangen. :D
auf ne mittlere 2:03 schraub ich den 999kg panzer noch.

Bunjee

Altenpfleger
so kollegen,

ich hab mit den neuen slicks schon mal eine, für mich nette, 2:04 auf motegi hingebrannt.
wäre für euch vorteilhaft wenn ihr unter 2:02 bleibt, "sonst komm ich euch holen", ich finde noch etwas zeit, habe gerade erst angefangen. :D
auf ne mittlere 2:03 schraub ich den 999kg panzer noch.

Yippieyeay, Team Wheely ist wieder Team Wheely, d.h. Wheely stand heute von der Reparatur kommend wieder im Flur und kann ins Fahrzeug eingebaut werden. Nachdem der Fanatec Rennspiel Stand am Wochenende auch noch geliefert wurde, sind wir sicherlich für das kommende Rennen gut aufgestellt. Ich poste mal ein paar Fotos sobald ich das Monster aufgebaut habe...

Gruss,

Bunjee

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Rennen 3

Willkommen in/ auf Motegi.
Am 15.12.2008 um 20°° ist es wieder so weit.

Es ist im übrigen durchgesickert, dass die 750er maximal mit Mühe und Not, wenn perfekt alles zusammen passt, das Wetter hält, .....ect. eine 2:01,5xx schaffen.
:eek::eek::eek::eek::eek:

X

X30 Steppenwolf

Guest
*gähn*

Olle Kamellen, gehn Dir jetzt die Argumente aus? Wann nennst Du Dich endlich um X30 Intruderchen

Oben