• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Playseat Cup

Seit Ihr an einem 100,-€ Gutschein interessiert?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Bunjee

Altenpfleger
Sorry noch an die Mitstreiter in Lobby 2, die Ergebnisse kann ich erst heute abend zusammen fassen, komme leider vorher nicht dazu.

Gruss,

Bunjee

Sorrisino

Aushilfe der Essenausgabe
Liegts denn evlt. an euren Routereinstellungen?

NAT muss ja offen sein. Wenn man die Ports am Router nicht freigibt, ist NAT nur bedingt offen und somit kommt es zu Verbindungsproblemen.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Liegts denn evlt. an euren Routereinstellungen?

NAT muss ja offen sein. Wenn man die Ports am Router nicht freigibt, ist NAT nur bedingt offen und somit kommt es zu Verbindungsproblemen.

*popcornhol*

Jetzt gehts los, mit dem NAT als Thema :D

Denke mittlerweile läuft hier keiner mehr mit gemäßigtem NAT rum.

Gruß
Thomas

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Rennergebnis

Liebe Renngemeinde,
ich habe soeben alle Ergebnisse bekommen.

Heute punkt 20°° werden die Ergebnisse in der offitiellen Pressekonferenz präsentiert.
Man kann gespannt sein.

NOCH 4 Stunden

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Moin Racer,

das war doch mal wieder ein toller Saisonauftakt. Mit meinem Tipp für 6 Neustarts lag ich komplett falsch, denn es gab nicht mal 1. Einzig der ungeplante und ungewollte Ausstieg vom Thomas im Rennen 1 war zu bemängeln, ohne den Team D&D auch im ersten Rennen sicher ganz oben mitgemischt hätte. Ansonsten lief es in Lobby 3 problemlos. Okay, Hardcore wackelte wie üblich mit seinem Hinterteil, Fachkreise sind sich aber noch nicht einig ob es technische Ursachen hat oder einfach ein Gruß an seinen Teamkollegen war. :D

Ansonsten war es mal wieder saulustig und ich musste mir teilweise beim Lachen auf die Lippen beissen, um nicht von der Strecke abzukommen (das ist aber auch so oft genug passiert) :D

Feindkontakt gab es auch, und das sogar unter Teamkameraden. :eek: Ich konnte gerade noch der Reversebackwardzange vom Team Hardfox entgehen und so trafen sich beide Teammitglieder gegenseitig, was mit einem kleinen Ausritt unseres Füchsleins endete. Selbst Team D&D tauschte gegenseitig Lackfarbe aus. Und natürlich ist unser Fox neuer Anwärter auf den PSP, den Pistensaupokal. Immerhin hat er es geschafft auch mein Heck in der Quali zu erwischen :D

Es zeigt sich mal wieder die gute Zusammensetzung der L3, da die Ergebnisse alle dicht beisammen liegen. Ich denke mal die Saison wird spannend und eng werden (das freut sicher den Fox :D).
Einzig der Alex könnte einen LI von 775 sehr gut vertragen ;):D

und die 25LI die Alex zuwenig bekommt,würde ich dann nehmen:D

X

X30 007ven

Guest
Sagt mal, kann es sein, dass in der Lobby 2+3 keine Boxenstops in den beiden Hauptrennen gemacht wurden??????

wir sind einfach so schnell :D klar haben wir Boxenstopps gemacht (zumindest Lobby 3) ....wann soll man sonst bei 10 Runden was Trinken :confused::D

...und ich erinner mich da an eine Szene mit dem Füchslein....hach war das herrlich ihn einfach bei der Boxenausfahrt dank Geschwindigkeitsüberschuss von Start/Ziel zu kassieren :D:D

Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
und die 25LI die Alex zuwenig bekommt,würde ich dann nehmen:D

Über
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
kannst du ein brauchbares Setup für deinen Golf einstellen lassen. Du musst allerdings in Forza in den Optionen bei HUD englische Masse anzeigen lassen.

Mit Rennreifen (ganz breit) und Forza Flügeln solltest du genügend Grip haben. Beim nächsten Rennen wirst du schon locker unsere Zeiten in Lobby 3 mitfahren :D

Mit Sicherheit gibt es die Woche noch einen Trainingstermin für Laguna Seca. Musst du nur mal hier in den Thread reinschauen und die Cup Fahrer in deiner FL Liste aufnehmen.

Freut mich, dass es dir gefallen hat :D

Oben