• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Playseat Cup

Seit Ihr an einem 100,-€ Gutschein interessiert?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

OLF

Jungspund
Hi Hoschis,

war ein tolles Rennen in Lobby 1. Ich hätte nicht gedacht das wir, von leichten Fahrfehlern mal abgesehen (ich hatte wolhl die meisten), so eng bei einander fahren würden.

Freue mich schon auf´s nächste Rennen.

ciao

Olf

X30 Grey Owl

Jungspund
ich meld mich auch kurz....und fall dann wieder ins Koma...Meik tut mir leiddas ich dich nicht unterstüzen konnte...aber ich liege flach...Grippe...sch...immer wenn man sich auf was freut so ne ********...werd aber versuchen bis nächsten montag wieder fitt zu sein...
bis denne

X30 Ulysses

Frührentner
Ach Uleusys, wenn es bei der ungeraden Besetzung unserer Lobby bleibt, darf ich Dich dann mal in einem der kommenden Rennen als Ehrengast einladen.

Gruß
Thomas

Thomas ich nehme die Einladung dankend an. Auch wenn es dann heist: Die Jagt ist eröffnet auf in mit Gebrüll:D

Nun zum Rennen von gestern, habe mir mit Greg einen Kampf über 4 Kurwen geliefert natürlich habe ich am Schluss den kürzeren gezogen war aber trotzdem schön so dicht nebeneinander zu kämpfen. Das Zweite war durchwachsen mit licht und schatten und über das dritte hülle ich den Mantel des schweigens. Ansonsten war es ein gelungener Abend.

Auf die nächste Strecke freue ich mich nicht den die hasse ich.:mad:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Die Standings

Es ist 20°° :D:D:D:D

Hier nun die langersehnten Ergebnisse

Der Sprint

Die Hauptrennen

Man beachte die düüüüünen Abstände bei allen Zeiten.

Gratulation an alle Teilnehmer, ich freu mich auf Montag.

Die Gesamttabellen findet Ihr HIER

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Thomas ich nehme die Einladung dankend an. Auch wenn es dann heist: Die Jagt ist eröffnet auf in mit Gebrüll:D

Nun zum Rennen von gestern, habe mir mit Greg einen Kampf über 4 Kurwen geliefert natürlich habe ich am Schluss den kürzeren gezogen war aber trotzdem schön so dicht nebeneinander zu kämpfen. Das Zweite war durchwachsen mit licht und schatten und über das dritte hülle ich den Mantel des schweigens. Ansonsten war es ein gelungener Abend.

Auf die nächste Strecke freue ich mich nicht den die hasse ich.:mad:

Oh mein Kurt, dass war schööööön.
Denk bitte an die Bilder, sie sind es wert.:D:eek::D

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Lobby 3

Ja, das war ein gar irrwitziger Saisonauftakt. Vielleicht werden wir im Team HARDFOX (nicht FOXCORE! @Greg: Bitte in der Tabelle ändern) jetzt auch Teamfunk betreiben, zu glauben der Andere sieht einen hat ja nun offensichtlich nicht geklappt :rolleyes:
Ich finde es aber schon wieder sehr schön nach dem ersten Rennen punktgleich mit meiner lieblings Pistensau zu liegen :D:D:D
Und ja, wir haben natürlich Boxenstopps getätigt - Wie 007ven schon bemerkte wären wir ohne den dehydriert :eek:

X

X30 007ven

Guest
...
Ich finde es aber schon wieder sehr schön nach dem ersten Rennen punktgleich mit meiner lieblings Pistensau zu liegen ...

ich sag doch, das wird ne spannende und enge Saison :D
wenn der Thomas nicht unglücklicherweise im Sprint rausgeflogen wäre, würde Team D&D auch oben mitmischen. Aber es sind ja noch paar Rennen und die bisherige Punktverteilung macht Mut :D

Oben