• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Playseat Cup

Seit Ihr an einem 100,-€ Gutschein interessiert?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Steppenwolf

Guest
Also bei uns in Lobby 3 gab es so gut wie kein prob,auser das Thomas in rennen 1 wohl rausgeflogen ist...ansonsten hat es problemlos geklappt...
Auslegungssache - bei mir hat es so ausgesehen als wenn Gozo und GTI im Paarflug abgeflogen wären, dann ist der Fox ausgestiegen - dann habe ich mir Gedanken gemacht :D

Ansonsten war es aber, wie nicht anders zu erwarten, eine spassige und kurzweilige Veranstaltung.

Und, ich darf fest halten - wer ist mir im Quali, am Ende der 4. Runde als das Feld VOR dem Ziel ordentlich gewartet hat in das Heck gerauscht und hat dann "Sorry, ich hab nicht mehr daran gedacht" gesagt, wer könnte das gewesen sein???

:D:D

Gruß
Thomas

Gruß
Thomas

X30 Fox

Altenpfleger
moin mädls,

das war ne schöne partie gestern, kampfbetonte überholmanöver, fairplay u. spass dabei.... so soll es sein...:):):)

@tom

war das schon wieder dein auto beidemfeldvordemzielamendeder4runde?:confused::confused:

du ziehst mich magisch an, du hast doch irgendwas am ***** dran....:D:D:D

sorry hab voll gepennt, is ja nix passiert.

freu mich schon auf die Wüstenschlacht....

gruß foxi

Sorrisino

Aushilfe der Essenausgabe
Moin.... in Lobby 1 gab es keine Verbindungsprobleme :D
tolles Rennen - tolle Leute - was will man mehr... außer, dass der ein oder andere vielleicht doch mal nen Fehler macht :rolleyes:

Entschuldigen möchte ich mich noch bei Riesel, mit dem ich im 3. Rennen zusammenkrachte. Hätte ich wohl verhindern können - sorry. Mit OLF gabs auch noch eine kleine Berührung - auch sorry dafür - hatte die Leistung deines Golfs ein bisschen unterschätzt....:eek:

X

X30 007ven

Guest
Moin Racer,

das war doch mal wieder ein toller Saisonauftakt. Mit meinem Tipp für 6 Neustarts lag ich komplett falsch, denn es gab nicht mal 1. Einzig der ungeplante und ungewollte Ausstieg vom Thomas im Rennen 1 war zu bemängeln, ohne den Team D&D auch im ersten Rennen sicher ganz oben mitgemischt hätte. Ansonsten lief es in Lobby 3 problemlos. Okay, Hardcore wackelte wie üblich mit seinem Hinterteil, Fachkreise sind sich aber noch nicht einig ob es technische Ursachen hat oder einfach ein Gruß an seinen Teamkollegen war. :D

Ansonsten war es mal wieder saulustig und ich musste mir teilweise beim Lachen auf die Lippen beissen, um nicht von der Strecke abzukommen (das ist aber auch so oft genug passiert) :D

Feindkontakt gab es auch, und das sogar unter Teamkameraden. :eek: Ich konnte gerade noch der Reversebackwardzange vom Team Hardfox entgehen und so trafen sich beide Teammitglieder gegenseitig, was mit einem kleinen Ausritt unseres Füchsleins endete. Selbst Team D&D tauschte gegenseitig Lackfarbe aus. Und natürlich ist unser Fox neuer Anwärter auf den PSP, den Pistensaupokal. Immerhin hat er es geschafft auch mein Heck in der Quali zu erwischen :D

Es zeigt sich mal wieder die gute Zusammensetzung der L3, da die Ergebnisse alle dicht beisammen liegen. Ich denke mal die Saison wird spannend und eng werden (das freut sicher den Fox :D).
Einzig der Alex könnte einen LI von 775 sehr gut vertragen ;):D

Zuletzt bearbeitet:

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

ich wüßte gern in welcher richtung man bei problemen wie gestrern suchen muß.
als wir gestern in lobby 2 alle unsere boxen neugestartet haben, hab ich mir auch von t-online noch eine neue öffentliche ip geholt, um ganz sicher zu gehen.

hab vorher einen verbindungstest gemacht und mit neuer ip auch noch mal.

beide messungen waren fast gleich wie die von heute morgen:

Ergebnisse von
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

(Kopiert am 2008-12-02 09:22:12)
Download: 2787 Kbit/Sek
Upload : 341 kbit/Sek
Verbindung : 1920 Verb/Min
Ping Test: 44 ms

konstant wie immer. und xbox live war gestern bei mir anders als die anderen tage absolut stabil, erst gegen 0:30 gabs auch hier die üblichen verbindungsabbrüche.

mir graut vor weihnachten, da werd ich die box wohl stilllegen wenn alle ihre neuen anstöbseln .

X

X30 Steppenwolf

Guest
@ O
Ich denke bei diesen Verbindungsabbrüchen kannst Du Dir einen Wolf suchen und wirst nichts finden wenn Du sonst keine Probleme hast.

Es ist halt so!

Bei CoD 4 hatte ich im MP nie Probleme, bei Frontlines permanent, bei Forza gehts meistens aber an manchen Tagen ist der Wurm drin, bei GoW brichts hin und wieder mal ab.

Gut, gestern wars blöde, hat mich einen sicheren 3. oder sogar einen 2. Platz gekostet, aber was willste machen - nimms gelassen - Dein Playseat kam ja auch noch ;)

Gruß
Thomas

Der Roadstar

Frührentner
Moin, und wie ist es gelaufen? Ok, habe jetzt schon von euren diversen Verbindungsproblemen gelesen, aber wer hat in welcher Lobby die Nase vorn gehabt.

@BösesO
Ich hatte eigentlich noch nie solche Probleme, ausser halt bei "GOW", aber das ist eine andere Kiste. Habe auch mal eben mit meiner 3000èr den Test gemacht

Ergebnisse von
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Download: 2898 Kbit/Sek
Upload : 492 kbit/Sek
Verbindung : 2596 Verb/Min
Ping Test: 22 ms

X30 Nic

Altenpfleger
@ Roadstar:
Moin, und wie ist es gelaufen? Ok, habe jetzt schon von euren diversen Verbindungsproblemen gelesen, aber wer hat in welcher Lobby die Nase vorn gehabt.

Sei nicht so ungeduldig.... :D:eek::D

In Lobby 1 gab es keine Verbindungsprobleme!

Die Platzverteilung war sehr ausgeglichen,
ich selbst habe mein bestes geben,
hat zwar nicht für einen Sieg gereicht aber ich bin zufrieden.... :rolleyes:

Das A-Team fährt vorn weg alle anderen hinterher, wobei es trotz allem sehr eng und ausgeglichen ist.

Hat Spaß gemacht...... freue mich auf nächste Woche.

Gr. Nic

G

gonzo

Guest
Gut, gestern wars blöde, hat mich einen sicheren 3. oder sogar einen 2. Platz gekostet, aber was willste machen - nimms gelassen - Dein Playseat kam ja auch noch ;)

Gruß
Thomas

Ja, Danke nochmal an die Technik - perfektes Timing :D

So konnte ich bequem weiterfahren und dank Fahrfehler vom GTI sogar noch auf den ersten Platz fahren ;)

Bunjee

Altenpfleger
moin,

ich wüßte gern in welcher richtung man bei problemen wie gestrern suchen muß.

Ich denke auch dass die Suche aussichtslos ist, denn jeder hat gestern von uns eine Lobby aufgemacht, Box neu gestartet und jedesmal ist irgendwer nicht in die Lobby gekommen. Wenn man das Problem nicht reproduzieren kann, wird es sehr schwer.

Witzigerweise konnten wir beim letzten Versuch, als ich nochmal eine Lobby aufgemacht habe, die beiden Hauptrennen problemlos fahren. Es wird Dich sicherlich nicht trösten, aber wir hatten in der letzten und vorletzten Saison in Lobby 3 genau die gleichen Probleme, ich denke also nicht dass es an Deinem T-Online liegt.

Gruss,

Bunjee

Oben