• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Playseat Cup

Seit Ihr an einem 100,-€ Gutschein interessiert?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Steppenwolf

Guest
@ O
Ich hatte ein paar Übertragungsfehler, allerdings konnte ich Deine Nachricht weitgehend restaurieren:

...Backside Intruder...stechen...praktikantin...schnell und ruck zuck...gut bedient..

:D:D:D

Gruß
Thomas

X

X30 007ven

Guest
:eek: ...wenn das so weitergeht sollten wir wieder über die Sperrung des Themas für die Öffentlichkeit nachdenken :D

Achja ich tippe auf 6 Neustarts und hoffe auf ein Comeback der Pistensau :D

Zuletzt bearbeitet:

Das Boese O

Rentenbezieher
keine panik,

konnte ja nicht jeder die nachricht 100%ig restaurieren. :D:D (war verschlüsselt)

nach neuesten telemetriedaten wurde eine 1:59.7 aufgezeichnet (und das mit 200kg übergewicht) allerdings hab ich die anfahrgeschwindigkeit der ersten kurve auf 251 km/h reduziert dafür peil ich die letzte kurve VOR start und ziel mit 220 km/h an

Zuletzt bearbeitet:

X30 Ulysses

Frührentner
Leute da ich ja eh alleine fahre(wenn man das so bezeichen kann)und es sonst probs gibt dann trete ich auch gerne zurück und schau mir die sache als zuschauer an,habe damit kein problem,müßte eh noch tage,woche üben um an eine zeit um 157-159 ranzufahren,also ich kann gerne verzichten,und wäre auch net sauer!!!!

Joachim

Hier wird nicht verzichtet du hast schlieslich die Ehre in der besten Lobby(genant auch Lobby Bier) mit zu fahren.Auserdem haben wir alle auch mehr oder weniger so angefangen.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hier wird nicht verzichtet du hast schlieslich die Ehre in der besten Lobby(genant auch Lobby Bier) mit zu fahren.Auserdem haben wir alle auch mehr oder weniger so angefangen.

*ganzgerührtguck*

Ach Uleusys, wenn es bei der ungeraden Besetzung unserer Lobby bleibt, darf ich Dich dann mal in einem der kommenden Rennen als Ehrengast einladen.

*schnief*

Gruß
Thomas

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
... verdammt, ich hasse es nichts mitzubekommen! Unsere Admins haben die Seniorenseite irgendwie auf den Index gesetzt und hier zu Hause muß ich immer betteln mal an den PC zu kommen... Aber offensichtlich hattet ihr heute hier wieder eine Menge Spaß - der ist gleich vorbei Kameraden, ab 2000 wird zurückgeschossen, auch mit 340km/h :eek:
Okay, "famsauer64" ist notiert + die üblichen Verdächtigen... 2000 war doch wohl richtig?!

Nun gut, ich werde mal einen Weizenkelch spülen und mal locker den Motor vorglühen :p

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Wollte allen noch mal ganz lieben dank in Lobby 3 schreiben,hat jede menge spass gemacht.Ich freue mich schon auf das nächste Rennen,und werde üben üben üben.......
Danke auch an Kurt der mir ein Paar Tipps gegeben hat wie man was Tunen kann,und wie man sich verhält im Rennen!!Evtl.kann man ja die Woche ein Paar Runden auf dem neuen Kurs zusammen trainieren???

CU und einen schönen Abend noch an alle!!!!

Joachim

Das Boese O

Rentenbezieher
ja, .....mal öfter was neues.

heute lief alles stabil, selbst xbl war nicht aus der ruhe zu bringen. super könnte man meinen, ich konnte nach der quali quasi alle rennen allein nach hause fahren weil alle angst vor mir hatten.

bustekuchen, die forzaserver hatten zur abwechselung mal keine lust ein anständiges rennen zuzulassen.

okay, ich warte jetzt noch auf race pro und wenn ich da auch nicht zum erfolg komme, häng ich den mist entgültig an den nagel.
ein haufen kohle für den ganzen krempel abgedrückt und spielspass gleich null, mit zwei neuen boxen im haus geht jetzt überhaubt nichts mehr vorwärts.

jedes mal irgend ein neues s c h e i s s problem. :mad: ich will nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Also bei uns in Lobby 3 gab es so gut wie kein prob,auser das Thomas in rennen 1 wohl rausgeflogen ist...ansonsten hat es problemlos geklappt...

Oben