• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Fun Cup

Wir fahren den Fun Cup mit den Muscle Cars

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

gonzo

Guest
Zitat von Hardcore:

Ah ja... Ich will auf meinem Muscle Car keine Startnummer!!! Soll da echt eine drauf??? Männers... macht doch keinen ******! Merk das mal bitte an daß ich strikt dagegen bin - ich denke das sind Auto's in denen Halbstarke ihre Starßenrennen fahren, da gehört unmöglich eine Startnummer drauf! Flammen, mehr nicht *lol*...

X

X30 Steppenwolf

Guest
@Gonzo
Und ich habe jedem erzählt ich wäre 4. geworden :eek: daran sieht man wie unwichtig die Plazierung ist :cool:

Gruß
Thomas

G

gonzo

Guest
Mir persönlich ist es ja wurscht, ob mit oder ohne oder wie auch immer :D

Mein noch nicht gewähltes Auto ist noch unlackiert ;)

X

X30 007ven

Guest
@Gonzo
Und ich habe jedem erzählt ich wäre 4. geworden :eek: daran sieht man wie unwichtig die Plazierung ist :cool:

...damit du nicht als Lügner bezichtigt wirst, können wir gern tauschen. :cool::D Die 4 mag ich ohnehin nicht. Meine Lieblingszahl ist nämlich die 8 :D:D

Ich dachte letztens hätten wir uns darauf geeinigt das die Muscle Cars dem Schmuggel von Alkohol gedient hätten :D

...wo wir dann wieder beim Thema wären...:D

ray1169@gmx.de

Neuankömmling
Normalerweise ist bei der Startnummernvergabe nur der Meister mit der 1 gesetzt...

@Thomas: Ich bin nicht Jahrgang 69 ;) irgendwie hat sich diese Zahl manifestiert (und wenn jetzt einer das "offensichtliche" denkt liegt er falsch!). Wenn es nach Baujahr ging müßte ich die schöne 77 tragen...

Ich glaube Ihr habt mich überzeugt, ich nehme mal die Doppel-7, vielleicht bringt die mehr Glück...

Habt Ihr Euch mal Gedanken gemacht, wie "Wild-Card" Fahrer in der Startaufstellung berücksichtigt werden?

der ray

X30 Grey Owl

Jungspund
also ich denke das mit den startnummer müsste nich sein aber wie will man dann sehn ob auch alle in der richtigen startfolge stehn?
Hmmm.....wie wär´s mit ner abstimmung?

X

X30 007ven

Guest
...aber wie will man dann sehn ob auch alle in der richtigen startfolge stehn?

das geht schon anhand er Bemalung...nach 1-2 Rennen kennt man die Vehikel der Kollegen schon und außerdem ist da einfach Vertrauen angesagt. Ich denke hier hat es keiner nötig zu Schummeln. Bei der letzten Saison im Supercup habe ich auch nie auf die Nummern geachtet...ein Blick nach hinten...Xbox Auto gesehn...alles klar der Gonzo...:eek:...der Gonzo?...Hilfe...Gas geben :D:D:D:D

Hmmm.....wie wär´s mit ner abstimmung?

...und bei mangelnder Beteiligung entscheidet die Rennleitung :p:D:D

Oben