• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Fun Cup

Wir fahren den Fun Cup mit den Muscle Cars

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 007ven

Guest
ich dachte die Frage war Nummer ja oder nein? :eek:
...ist halt noch früh am Morgen :D

also wenn dann plädier ich für einheitlich

G

gonzo

Guest
ich dachte die Frage war Nummer ja oder nein? :eek:
...ist halt noch früh am Morgen :D

also wenn dann plädier ich für einheitlich

hab´s etwas schwammig formuliert:
wie schaut´s mit Startnummern aus?

sollen wir das einheitlich machen - oder gar nicht - oder regelt das jeder selbst :confused:

wir könnten die aus der Porsche Cup Gesamttabelle übernehmen :D

Ja, einheitlich finde ich auch gut. Wenn es für die, die schon lackiert haben, nicht zu aufwendig ist.

X

X30 007ven

Guest
...Ja, einheitlich finde ich auch gut. Wenn es für die, die schon lackiert haben, nicht zu aufwendig ist...

nach der ersten Kurve ist die Lackierung doch eh hin und der Adler flügellahm :D:D

@Greg: fährst du eigentlich das Stars&Stripes Adler Design? dann muss ich nämlich noch mal in die Lackiererei und etwas umdesignen

ray1169@gmx.de

Neuankömmling
Hallo zusammen,

@Gonzo: Mach das mal... ;)

Vielleicht ergibt sich dann für mich eine neue Start-Nr. ... Meine typische "69" scheint ja bereits belegt :(

Zugegebenermaßen weiß ich leider noch nicht, ob ich am Cup (regelmäßig) teilnehmen kann. Wenn nicht muß ich leider hoffe eine Berechtigung als Gaststarter im "WildCard-Modus" hoffen. Schaun mer mal...

gruß

der ray

G

gonzo

Guest
Hallo zusammen,

@Gonzo: Mach das mal... ;)

Vielleicht ergibt sich dann für mich eine neue Start-Nr. ... Meine typische "69" scheint ja bereits belegt :(

Zugegebenermaßen weiß ich leider noch nicht, ob ich am Cup (regelmäßig) teilnehmen kann. Wenn nicht muß ich leider hoffe eine Berechtigung als Gaststarter im "WildCard-Modus" hoffen. Schaun mer mal...

gruß

der ray

na logisch bekommst du jederzeit eine WildCard :D in Lobby 1 allerdings :p

X

X30 007ven

Guest
...

regelmäßige Teilnahme ist ja ohnehin keine Voraussetzung. Zumal in der Sommerzeit sicher der ein oder andere mal nen Termin auslassen muss. Bei mir steht ja z.B. auch noch der Urlaub an :)
Insofern kannst du doch jederzeit gern mitfahren :)

X

X30 Steppenwolf

Guest
Das ist das Problem mit diesem Seniorenforum, da ist der Jahrgang 69 recht stark vertreten und jeder will die selbe Nummer. Wenn man mit irgendwelchen Kiddis fährt stellt sich dieses Problem nicht ;)!

Eigentlich sind die Nummern ja egal, aber warum nehmen wir nicht einfach die Nummern der Endplazierung des Porsche Cups?

Zu den Nummerntafeln - vielleicht etwas spät, aber bis zum 14. ist doch bestimmt noch ein kleiner Designwettbewerb drin - oder?

@Gonzo, @ray
Vorgreifend auf eine evtl. Nummernvergabe nach Reihenfolge des Porschcups trete ich die 69 ab und nehme die 4! Also wer von Euch beiden ist schneller...:D:D

Gruß
Thomas

Noch 4 Tage und 07 Std. 50 Min. 02 Sek. bis zum Start

G

gonzo

Guest
Das ist das Problem mit diesem Seniorenforum, da ist der Jahrgang 69 recht stark vertreten und jeder will die selbe Nummer. Wenn man mit irgendwelchen Kiddis fährt stellt sich dieses Problem nicht ;)!

Eigentlich sind die Nummern ja egal, aber warum nehmen wir nicht einfach die Nummern der Endplazierung des Porsche Cups?

Zu den Nummerntafeln - vielleicht etwas spät, aber bis zum 14. ist doch bestimmt noch ein kleiner Designwettbewerb drin - oder?

@Gonzo, @ray
Vorgreifend auf eine evtl. Nummernvergabe nach Reihenfolge des Porschcups trete ich die 69 ab und nehme die 4! Also wer von Euch beiden ist schneller...:D:D

Gruß
Thomas

Noch 4 Tage und 07 Std. 50 Min. 02 Sek. bis zum Start

Entweder oder - wenn du die 69 frei gibst und wir die Nummern vom PSC nehmen sperre ich die 69 :D

Designwettbewerb finde ich super :D:D:D

Habe leider wenig Zeit, aber ein schickes Nummerndesign ist sehr willkommen :D

G

gonzo

Guest
@Steppenwolf
du hast aber die No. 3 bzw. No. 2
wir haben Punkte Gleichstand, aber wegen einem Sieg Vorsprung habe ich mir großzügig den 2ten Platz gegeben :D

1 X30 Fox
2 X30 Gonzo
3 X30 Steppenwolf
4 X30 007ven
5 X30 Hardcore
6 Sven132f
7 ray1169
8 TheRoadstar
9 Uleusys
10 X30 Greg1704
11 Meik B
12 GTI Pilot