• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Fun Cup

Wir fahren den Fun Cup mit den Muscle Cars

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

gonzo

Guest
ein herzliches Willkommen an den alten Fox :D

endlich mal wieder ein Lobby 1 Kandidat :p

G

gonzo

Guest
hier mal das bisherige Starterfeld mit Wagen:

Uluessys Shelby Mustang GT 500 KR
X30 Fox Shelby Mustang GT 500 KR

X30 Steppenwolf Chevrolet Camaro SS
X30 Hardcore Chevrolet Camaro SS

sven132f Ford Mustang Boss
X30 007ven Ford Mustang Boss
X30 Grey Owl Ford Mustang Boss

KiPower08 Pontiac GTO
Greg 1704 Pontiac GTO

ludger.f Pontiac Trans Am

X30 Gonzo Dodge Challenger

GTI Pilot Chrysler Barracuda

Meik B ???
TheRoadstar ???
Das Boese O ???

Zuletzt bearbeitet:

Der Roadstar

Frührentner
Leider kann ich am ersten Rennen nicht teilnehmen - Nachtschicht.
Aber ich versuche so oft wie möglich mitzufahren.
Fahrzeugwahl entscheide ich noch ;)

Roadi

G

gonzo

Guest
Leider kann ich am ersten Rennen nicht teilnehmen - Nachtschicht.
Aber ich versuche so oft wie möglich mitzufahren.
Fahrzeugwahl entscheide ich noch ;)

Roadi

Schade, aber zum Trost:
mit den Streichergebnissen sehen wir es nicht so eng wie beim Super Cup und lassen mal 4 zu :D

Mit den Sonderrennen schauen wir mal, die sollten schon irgendwie in die Wertung einfließen.

X30 Fox

Altenpfleger
Moin ihr alten Piraten...

Also ersma fahr ich hier die Nummer 1. und die kommt auf meinen GT500 wenn ich das noch schaff bis Montag, so und die müßt ihr mir abnehmen, is des klooooaaar hiiieeerrrr:D:D:D, sonst gibts hier ne achterbohn....:D:D:D

Ach ja steig vom ford auf den schelby um... wenn die Rennleitung das noch durchläßt.

es grüßt der Fox

G

gonzo

Guest
Moin ihr alten Piraten...

Also ersma fahr ich hier die Nummer 1. und die kommt auf meinen GT500 wenn ich das noch schaff bis Montag, so und die müßt ihr mir abnehmen, is des klooooaaar hiiieeerrrr:D:D:D, sonst gibts hier ne achterbohn....:D:D:D

Ach ja steig vom ford auf den schelby um... wenn die Rennleitung das noch durchläßt.

es grüßt der Fox

Stichtag ist Rennstart - die Karre die ihr beim Rennen fahrt, fahrt ihr auch die restliche Saison - höchstens mit Ausnahme der Sonderevents ;)

Also, schei..s auf den Ford :rolleyes:

X

X30 Steppenwolf

Guest
Guten Abend,

da Gonzo jetzt auf einmal wieder die Nummer 2 nimmt habe ich mir die Abschlusstabelle des PorscheCups herausgesucht. Da ist mir die Tabelle von Suzuka in die Hände gefallen.
Und siehe da, im ersten Rennen gab es noch einen Extrapunkt für die schnellste Rennrunde. Später ist das dann unter den Tisch gefallen - wird das wieder eingeführt?

Gruß
Thomas

G

gonzo

Guest
Guten Abend,

da Gonzo jetzt auf einmal wieder die Nummer 2 nimmt habe ich mir die Abschlusstabelle des PorscheCups herausgesucht. Da ist mir die Tabelle von Suzuka in die Hände gefallen.
Und siehe da, im ersten Rennen gab es noch einen Extrapunkt für die schnellste Rennrunde. Später ist das dann unter den Tisch gefallen - wird das wieder eingeführt?

Gruß
Thomas

guckst du hier, liest du Regel :D
Zusatzpunkt für schnellste Runde pro Lobby

also - in jeder Lobby, allerdings nur im Hauptrennen, oder sollen wir das pro Veranstaltung machen :confused:

X

X30 Steppenwolf

Guest
Alles klar, wer lesen kann ist klar im Vorteil :eek:!

Haben wir im PorscheCup aber nicht gewertet - oder?

Gruß
Thomas

Oben