• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Fun Cup

Wir fahren den Fun Cup mit den Muscle Cars

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

gonzo

Guest
Ich hoffe mal, die Ergebnisse und vor allem die Punkte stimmen so ;)

Nochmal Glückwunsch an die Sieger und vielen Dank an alle Teilnehmer :D

Wir sehen uns in Season 4 und wohl spätestens bei Race Pro oder Forza 3.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X

X30 Steppenwolf

Guest
Basst scho, würde der Franke sagen :D

Hat wieder grossen Spass gemacht mit Euch im Kreis zu fahren.

Noch weis ich zwar nicht ob ich mich zu einer Fortsetzung im SC oder FC aufraffen kann, aber irgendwie und irgendwo kommen wir schon wieder zusammen. Spätestens bei Race Pro fahren wir wieder gemeinsam im Kreis.

Gruß
Thomas

X30 Grey Owl

Jungspund
ich meld mich auch mal....
leider konnte ich nicht mitfahr´n da mein Vater verstorben ist.
Glückwunsch an die gewinner.
hat richtig spass gemacht ...

G

gonzo

Guest
Also Uleusys bekommt den Punkt für die schnellste Runde, nicht Roadstar. Aber ändert am Endergebnis nichts, deshalb verzichte ich auf die Korrektur :D

Ich trage im Anschluss an den Super Cup Abschlußtermin nochmal eine Oval Veranstaltung ein. War so spßig letzte Woche Woche, dass wir das Event nochmal widerholen :cool:

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Juhuuu - ich kriege also die Nummer 8 :D ... dabei ist die 5 meine Lieblingszahl, sei's drum - Ick froi ma ;)
Au ja, das Oval war sehr lustig!!!

X

X30 007ven

Guest
mir hat es diese Saison auch wieder jede Menge Spaß gemacht :D mit Resultaten konnt ich ja nicht wirklich glänzen, insofern stand der Spaß ohnehin im Vordergrund :D das letzte Rennen konnt ich ja leider nicht mitfahren, sonst wär ja eventuell noch was drin gewesen. Egal, ich freu mich noch auf viele Zusammenkünfte unserer "Lobby Bier" :D Auch wenn ich bei den letzten Cups etwas gefrustet und des Forzas überdrüssig war, werd ich auf jeden Fall ne Saison 4 mitfahren. Bei Race Pro und Forza 3 (wann auch immer) sehen wir uns ohnehin. Andernfalls bin ich ja immer noch auf dem Schlachtfeld von CoD4, dem Parkett von NBA 2k8 (evtl. bald 2k9), den grünen Rasen bei Tiger Woods und neuerdings auch auf dem Rasen bei NFL 08 anzutreffen.

Meinen Glückwunsch an alle Sieger und Gonzo zum Käptn' Kirk Gedächtnispokal für die Erfindung des Warp Antriebes :D:D

...der nächste Montag kommt bestimmt ;):cool:

Oben