• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Fun Cup

Wir fahren den Fun Cup mit den Muscle Cars

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

gonzo

Guest
Alle 70er Jahre D-Klasse Muscle Cars (D333 bis D38x) - Serienfahrzeug

1969 Dodge Charger
1969 Chevy Camaro Z28
1970 Dodge Challenger
1970 Chevy Chevelle
1968 Chrysler Barracuda S
1968 Shelby GT-500KR
1968 Pontiac GTO
1970 Ford Boss 429
1973 Pontiac Trans Am

Den 10ten weiss ich nicht mehr.

Ja, den Camaro würde ich am liebsten nicht mit rein nehmen. Der hat mit 3.7 das beste Handling, während die anderen alle 3.0 bis 3.2 haben.

Is ja klar, da kannst deinem "Spitznamen" ja noch mehr alle Ehre machen :D...

Das gibt mal so richtig Blech-Salat :eek: , man könnte das "Kind" auch Offroad-Crash-Challenge taufen :)

G E N A U :D

So viel gecrasht wurde gestern doch gar nicht, oder :( Habe nur einmal den Sven vor der Ziellinie als Bremshilfe genutzt :eek:

Es ist aber vermutlich wie immer ne Frage der Übung und wie gestern schon festgestellt wurde hätte ich vermutlich vor dem Supercup keines der Autos einigermaßen über die Strecke bugsieren können, ohne Fahrhilfen mal ganz zu schweigen. Und von den Rundenzeiten (wenn ich mich da so recht erinner...) waren wir von der Spitze nicht so weit weg :D

Du sagst es - durch den Super Cup haben wir fahrtechnisch so viel gelernt, dass es kein Problem darstellt, auch sowas ohne Hilfen zu fahren ;)

Und mit den Autos bleibt das Feld auch nah beieinander

G

gonzo

Guest
Also da ich ja mit dem Kalendereintrag für den kommenden Montag ne dicke Lippe riskiert habe, von wegen Vorstellung der Fahrzeuge des Fun Cups, sollten wir nochmal ein Training diese Woche einlegen :eek:

Hardcore hat schon mal sein generelles OK für die Muscle Cars gegeben :D

Und bei euch habe ich ja auch sowas wie Spaß rausgehört.

Die potentiellen Teilnehmer könnten sich ja mal äußern, welche Autos sie am liebsten fahren würden :p

X

X30 007ven

Guest
Also da ich ja mit dem Kalendereintrag für den kommenden Montag ne dicke Lippe riskiert habe, von wegen Vorstellung der Fahrzeuge des Fun Cups, sollten wir nochmal ein Training diese Woche einlegen :eek:

...dann sollten wir das tun...weil gestern schien mir gar nix fix bei unserer Entscheidungsfreude :D

...Und bei euch habe ich ja auch sowas wie Spaß rausgehört...

...das muss am Wein gelegen haben *grinst* :D:D

Ich denke die anderen potentiellen Mitfahrer sollten sich zum Thema auch mal äußern, denn Ziel sollte es ja sein ein großes Starterfeld zusammenzubekommen und natürlich sollte auch jeder Spaß dran haben.

G

gonzo

Guest
...dann sollten wir das tun...weil gestern schien mir gar nix fix bei unserer Entscheidungsfreude :D

...das muss am Wein gelegen haben *grinst* :D:D

Ich denke die anderen potentiellen Mitfahrer sollten sich zum Thema auch mal äußern, denn Ziel sollte es ja sein ein großes Starterfeld zusammenzubekommen und natürlich sollte auch jeder Spaß dran haben.

Kann mich gar nicht daran erinnern, was getrunken zu haben :eek: :eek: :D

Ich für meinen Teil bin mit meiner Entscheidungsfindung durch. Die S-Klasse habe ich für mich abgehakt.

In den langsamen Klassen kommen für mich nur die Muscle Cars in Frage. Die Fahrt gestern mit dem Civic war mir zu einfach und auch sonst sehe ich keine wirklichen Fun Cars für einen Fun Cup :D

Höllen Sound, Höllen Leistung und die Hell Driver des X30 Fun Cups :cool:

X

X30 007ven

Guest
...leichte Amnesie durch übermäßigen Alkoholgenuss...sowas soll vorkommen :D:D:D

Nee ich denke die S-Klasse scheidet tatsächlich aus und um dem Namen Fun-Cup alle Ehre zu machen brauchen wir Autos die Fun machen. Voraussetzung wäre ein Fahrerfeld was eng zusammen ist, wo es Überholmanöver und Positionskämpfe gibt neben den Kämpfen mit dem eigenen Auto ;):D
Ich gebe zu die breite Masse der Autos ist im Standardsetup eher langweilig (siehe Civic).

Hell Driver ist gut, dann mach ich dir in der nächsten Saison noch den Pistensaupokal streitig :cool::D

G

gonzo

Guest
ok, dann sind mir ja alle Rempler verziehen :D

ich hoffe ja, dass diesmal auch viele Super Cup Teilnehmer dabei sind :D

Greg, Nic, Riesel, Ray, Roadstar, Bunjee, Sven, ... am liebsten ALLE :cool:

wäre ja klasse, wenn wir mal regelmäßig 2-3 Lobbys füllen könnten.

X

X30 007ven

Guest
ein volles Straterfeld wär echt cool, wobei ich glaube, dass die Spitze des Supercups auch mit diesen Autos vorwegfahren wird :D

aber ich sag nur: ein Duke kommt selten allein ;) dann bräucht ich nur das Passende Motorhaubenbild...

Die Rempler nehm ich unserer Pistensau doch nicht krumm :D der Spaß steht trotz allen Ehrgeizes für mich im Vordergrund :D

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Soso, Muscle Cars :) Why not?! Ich denke daß der Spaß ohnehin im Vordergrund stehen sollte und das wird er mit den Ami's vermutlich noch ein wenig mehr als mit der S-Klasse. Und die Autos werden dem guten alten GT3 sehr nahe kommen was das eigenartige Fahrverhalten angeht :D

G

gonzo

Guest
so könnte das neue Dienstfahrzeug aussehen, wenn es die Muscle Cars würden :D

es gibt übrigens 2 Chevy Camaros - den 1969 Chevy Camaro Z28 würde ich aus der Auswahl rausnehmen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben