• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Fun Cup

Wir fahren den Fun Cup mit den Muscle Cars

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Der Roadstar

Frührentner
Also ich hätte schon Bock darauf, habe schon jetzt Entzugserscheinungen von unseren Rennen :D
Ich werde mir mal die Muscle Cars anschauen, persönlich liebe ich ja Shelby :cool:

Roadi

G

gonzo

Guest
Shelby Cobra, oder :D

Ja, hatte ich auch schon überlegt - geile Kiste. Aber zum einen fährt die ich noch schwieriger und zum anderen wäre es dann wieder mal ein Einheitsauto. Das hatten wir schon zwei mal beim Porsche Cup und heuer zum zweiten Mal beim Super Cup.

Mit den Muscle Cars, die jetzt zur Auswahl stünden, könnte sich jeder Fahrer eins von neun Autos auswählen.

Dann sieht das Feld interessanter aus, da unterschiedliche Autos mitfahren. Und da sich die Autos alle gleich "schwierig" fahren (bis auf den Camaro Z28 und der fliegt raus), werden wir bestimmt ein buntes Feld haben.

Aber du hast ja mit dem 1968 Shelby GT-500KR einen Shelby :D

Aber wir können ja gerne mal die Cobra testen und dann vergleichsweise die restlichen Muscle Cars.

Merlin

Jungspund
so habe mich mal eingetragen, ohne nen plan zu haben....sehe ich richtig "muscle cars"? welche strecken denn?

G

gonzo

Guest
Strecken entscheiden wir spontan. Wie gesagt, ist nur ein Vorabtest :D

Die Entscheidung, ob wir dann letztendlich die gleichen Strecken wie beim Super Cup Season 3 nehmen oder nicht, eilt ja nicht so.

Einen Plan brauchst du auch nicht :D

Wir planen den X30 Porsche Cup Nachfolger, der dann X30 Fun Cup heißen wird. Dieser wird parallel zum X30 Super Cup ausgetragen und zwar jeden 2ten Montag Abend. Konkrete Uhrzeit folgt noch, ich schätze Start zwischen 20 und 21 Uhr.
Schau mal hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ursprünglich sollte er "Die neue S-Klasse" heißen und wie der Name andeutet, mit Wagen der S-Klasse gefahren werden.

Jetzt schaut es so aus, als ob wir vielleicht mit D-Klasse Muscle Cars fahren. Aber das entscheiden wir dann am Montag ;)

Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
Sorry, beim Ändern des Termins wurden alle Anmeldungen gelöscht - das wußte ich nicht :eek:

Also bitte nochmal eintragen :D

Ihr könnt ja auch einfach vorher anfangen, ich steige dann in die Lobby ein. Bei mir geht es leider doch erst ab 22 Uhr.

X

X30 007ven

Guest
jetzt randaliert uinsere Pistensau auch noch im Kalender, tzzzzz :D :D :D

ich bin mal gespannt was bei den Tests so rauskommt

X

X30 007ven

Guest
...Alle sind begeistert von den Muscle Cars und wir fahren ab Juli unseren Fun Cup ;)

...Begeisterung für diese Wagen wird bei mir auch in 100 Jahren nicht aufkommen :p :D ...ich fahre aber trotzdem mit, irgendjemand muss dir ja den Pistensaupokal streitig machen :D :D mit dem Rest kann ich mich aber einverstanden erklären :D

G

gonzo

Guest
Ach mein 007 :D

Am Montag testen wir die Autos und wenn da keiner Lust drauf hat nehmen wir halt was anderes :D Wir sind da schmerzfrei - Hauptsache es macht Spaß :cool:

X

X30 007ven

Guest
...ich bin auch schmerzfrei :D ich fahr auch mit den komischen Schwarzbrennerschmugglerkarren, auch wenn ich die nicht mag :D :D es geht ja ums gemeinsame Fahren :) für dich stell ich mich auch quer auf die Start/Ziellinie ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben