• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Fun Cup

Wir fahren den Fun Cup mit den Muscle Cars

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

gonzo

Guest
also ich für meinen Teil drehe heute Abend - so gegen 22 Uhr - noch ein paar Runden mit potentiellen Fun Cup Autos :D

sofern ich dann noch fahrtauglich bin ;) wobei, mit den Autos ist es gerade egal, in welchem Zustand die gefahren werden :eek:

also wer gegen 22 Uhr noch Lust hat ;)

X

X30 007ven

Guest
Na mal schauen, bin vermutlich nachher auch on. Vielleicht tausch ich ja die AK gegen das Lenkrad :D

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hallo,

da bin ich mal gespannt was ihr Euch da ausgedacht habt.

Wenn die Autos kleiner sind, nehmen wir dann auch die kurzen Strecken ins Programm oder wie gahabt paralell zum Super Cup?

Gruß
Thomas

PS:Die Tage habe ich mich mal unserem viel gescholtenen Porsche angenommen und ihm etwas Tunningteile gegönnt...

...gefallen hat er mir ja schon immer, aber jetzt ist er ein richtiger Traumwagen!

X

X30 007ven

Guest
wie sie sehen, sehen sie nix :D Die Entscheidung für die Autos des Fun-Cup ist noch nicht endgültig gefallen. Ziel ist es ja eine Differenzierung zum Supercup zu finden. Ich denke da werden wir noch etwas Vorarbeit leisten müssen und auch alle Teilnehmer mal befragen, denn schließlich soll es ja allen Spaß machen ;)

G

gonzo

Guest
Also mir hat's gestern mit den Muscle Cars super gefallen. Altes Bild, wie gewohnt Uleussys und Mike zeitlich nah beieinander und schneller als 007 und ich.

Die Autos fahren sich klasse - fordernd, aber beherrschbar. Sie haben einen fetten Sound und man kann super driften :D

Ausserdem könnten wir, wie anfangs angekündigt, einen Pool von vergleichbaren Autos zur Verfügung stellen. Ich sehe da 9 - 10 Autos, die gut zusammen passen.

Echte Fun Cars für einen echten Fun Cup :cool:

Auch auf das ABS kann ich gut verzichten - ich würde gar keine Hilfsmittel zulassen.

Meik B

Aushilfe der Essenausgabe
Auch auf das ABS kann ich gut verzichten - ich würde gar keine Hilfsmittel zulassen.

Is ja klar, da kannst deinem "Spitznamen" ja noch mehr alle Ehre machen :D...

Aber war wie immer,recht amüsant gestern Abend und da das "Kind" ja den Namen "Fun Cup" trägt, sollten auch Funny Cars den Einzug erhalten.Ich finde die Idee mit den Hubraum-Monstern sehr gut....

Das gibt mal so richtig Blech-Salat :eek: , man könnte das "Kind" auch Offroad-Crash-Challenge taufen :)

X

X30 007ven

Guest
jo, lustig wars. Ich werd aber mt diesen Geräten irgendwie nicht so recht warm. Die eignen sich vielleicht um Schwarzgebrannten zu schmuggeln, aber nicht zum Rennfahren :D
Dennoch Fun würden wir damit sicher haben und der Camaro ließ sich auch einigermaßen fahren, obwohl der ja aus dem Pool raus sollte, sollte es soweit kommen, oder hab ich da was falsch verstanden Gonzo?
Es ist aber vermutlich wie immer ne Frage der Übung und wie gestern schon festgestellt wurde hätte ich vermutlich vor dem Supercup keines der Autos einigermaßen über die Strecke bugsieren können, ohne Fahrhilfen mal ganz zu schweigen. Und von den Rundenzeiten (wenn ich mich da so recht erinner...) waren wir von der Spitze nicht so weit weg :D

...Das gibt mal so richtig Blech-Salat :eek: , man könnte das "Kind" auch Offroad-Crash-Challenge taufen :)

da avanciert ja The Pistensau plötzlich zum Cup Favoriten. Wenn einer aufräumen kann, dann er :D :D (obwohl ich es ja gestern auch mal versucht habe :D)

Zuletzt bearbeitet:
Oben