• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Wolfenstein

Das Boese O

Rentenbezieher
macht mir doch das leben nicht so schwer, ich habe manchmal das gefühl ihr bettelt nach deutlichen worten, weil ruhe für einige unerträglich zu sein scheint.

warum versenken wir diesen thread nicht einfach ?

nein, es fallen immer wieder schlagworte auf die bestimmte gruppierungen über suchmaschienen auf dieses scheißthema aufmerksam werden.

ich koche, aber ich werde mich nicht weiter dazu äußern. ich habe ein auge drauf und werde, auch wenn ich verwarnungen hasse, zügig dazwischen funken. nehmt euch allso bitte zurück, es ist und bleibt ein strafrechtliches thema.

gruß, das böse O
(wenn jetzt wieder einer von drohungen spricht, mach ich ernst)

X30 beo

Rat der Weisen
macht mir doch das leben nicht so schwer, ich habe manchmal das gefühl ihr bettelt nach deutlichen worten, weil ruhe für einige unerträglich zu sein scheint.

warum versenken wir diesen thread nicht einfach ?

nein, es fallen immer wieder schlagworte auf die bestimmte gruppierungen über suchmaschienen auf dieses scheißthema aufmerksam werden.

ich koche, aber ich werde mich nicht weiter dazu äußern. ich habe ein auge drauf und werde, auch wenn ich verwarnungen hasse, zügig dazwischen funken. nehmt euch allso bitte zurück, es ist und bleibt ein strafrechtliches thema.

gruß, das böse O
(wenn jetzt wieder einer von drohungen spricht, mach ich ernst)
Was ist ein Strafrechtliches Thema? Der link ist weg und über den rest darf man ja reden. Oder etwa nicht?

Das Boese O

Rentenbezieher
Was ist ein Strafrechtliches Thema? Der link ist weg und über den rest darf man ja reden. Oder etwa nicht?

wie war der spruch "...mit den anfängen" ?

wenn dan die ersten braunen parolen auftauchen und das forum in schlechtes licht eintaucht, ist hier feierabend und du kannst deine diskussionen dann bei dir zu hause im garten weiterführen.

deinen glauben: "ich habe das recht zu sagen was ich will", kannst du einmotten, ....einen scheißdreck hast du, weißt du das noch nicht ?

einige sind mal wieder so naiv, das einem schlecht wird, aber das kennen wir ja.

Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
wie war der spruch "...mit den anfängen" ?

wenn dan die ersten braunen parolen auftauchen und das forum in schlechtes licht eintaucht, ist hier feierabend und du kannst deine diskussionen dann bei dir zu hause im garten weiterführen.

deinen glauben: "ich habe das recht zu sagen was ich will", kannst du einmotten, ....einen scheißdreck hast du, weißt du das noch nicht ?

einige sind mal wieder so naiv, das einem schlecht wird, aber das kennen wir ja.
Achso du meinst wenn in einem fred das Wort ******* steht kommt gleich der braune Mob und besetzt das Forum? Vielleicht hast du den Sinn dieses Spieles nicht verstanden. Ich glaube kaum das ein rechter Lust hat auf "seine Brüder" zu schiessen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das Boese O

Rentenbezieher
ich muss das spiel nicht verstehen, das geht mir meilenweit am a..... vorbei.

ich versuche meiner rolle als moderator gerecht zu werden und frühzeitig bestimmte sachen die hier absolut nicht hingehören zu unterbinden.

was genau möchtest du ? soll ich das thema zum sticky machen damit er immer schön im sinn bleibt ? ....ja immer schön oben halten, wichtiges thema und wir haben meinungsfreiheit.

/sakasmus on
schönes thema und so schlecht war das alles garnicht.
/sakasmus off

G

gonzo

Guest
Also, diverse Begriffe habe ich zensiert. Über das Spiel kann weiter diskutiert werden, ich habe da auch keine Bedenken.

Aber die zensierten Begriffe werden bitte nicht mehr ausgeschrieben.

Bitte haltet euch daran!!!

X30 beo

Rat der Weisen
Also, diverse Begriffe habe ich zensiert. Über das Spiel kann weiter diskutiert werden, ich habe da auch keine Bedenken.

Aber die zensierten Begriffe werden bitte nicht mehr ausgeschrieben.

Bitte haltet euch daran!!!
Bei post Nummer 34 hast eins vergessen. Darf man erfahren wieso das zensiert wurde? Will hier niemanden provozieren ich will es nur verstehen!

G

gonzo

Guest
Um des Friedens willen, bevor diese Diskussion weiter ausartet. Als eine Art Kompromiss, mit dem Befürworter und Gegner hoffentlich leben können.

Das Boese O

Rentenbezieher
ich brauche hier mit sicherheit keine befürworter, der verkackte thread gehört geschlossen.

anscheinend hat keiner genügend eier dieses thema zu beenden. das ist ein xbox360 game forum und kleine plattform für die glorifizierung deutscher geschichte.

ich habe genug gelesen, mir reichts.

Oben