• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Wolfenstein

Das Boese O

Rentenbezieher
weil es ein strafrechtlich relevantes thema ist und die xblsenioren nicht in den favoriten irgendwelcher behörden plaziert werden müssen.

weitere beiträge werde ich mit verwarnungen quittieren, ohne diskussion.

G

gonzo

Guest
Ich kläre das mit dem Senior gerade ab.

Meiner Meinung stellt es aber kein Problem dar, über diesen Titel zu diskutieren.

Der Vorgänger war lediglich indiziert und bekam von der USK die Freigabe „ab 16“.

Über andere indizierte Shooter wie GOW sprechen wir hier ja auch.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Schaut' auf jeden Fall sehr gut aus. :D
Mal im Auge behalten.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Ich kläre das mit dem Senior gerade ab.

Meiner Meinung stellt es aber kein Problem dar, über diesen Titel zu diskutieren.

Der Vorgänger war lediglich indiziert und bekam von der USK die Freigabe „ab 16“.

Über andere indizierte Shooter wie GOW sprechen wir hier ja auch.

Sehe ich genauso kann verstehen was das Boese meint, aber haben wir nicht schon genug mit der USK zu befürchten. Meiner Meinung nach wenn das hier nicht zugelassen wird kann man auch direkt die Hälfte der Spiele im Forum verabschieden.
Zudem sollte das Boese bitte nicht direkt mit irgendwelchen Verwarnungen drohen die nicht gerechtfertig sind.;)

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Wolfenstein...der Großvater ist bald zurück...

Wolfenstein ist einfach Kult...:cool:

Der Großvater aller Ego-Shooter im neuen :D HD-Gewand :D. Freu mich schon riesig darauf :cool:.

Der Titel ist so gut wie bestellt...aus :cool: UK :cool: natürlich...Wolfenstein sollte man nicht :eek: zerstückelt :eek: kaufen sondern im :) Ganzen :)...

X30 beo

Rat der Weisen
Hmm schwieriges Thema. Newsseiten berichten auch über dieses Spiel ohne größere Probleme. Ich denke das geschaut werden muß das in den Videos und Screens keine Hakenkreuze oder andere verfassungsfeindliche Symbole zu sehen sind.

edit: zieh mir grad den Trailer rein. Genau das mein ich! Ich würde den link entfernen.

edit2: gibts übrigens schon nen fred zum Spiel
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
. Kann man die beiden mal bitte zusammenlegen!?

edit3: geiler trailer :D

Zuletzt bearbeitet:

Kweldulf

Frührentner
Der Link..........

.......ist von mir mal vorsorglich entfernt worden.

@beo : Kann die zwei Threads nicht zusammenlegen, habe kein Zugriffsrecht zu dem anderen Bereich :( !!!

Sehe auch noch keine Probleme über dieses Spiel zu diskutieren, wenn man in sämtlichen Zeitschriften Previews über dieses Spiel findet. Soll nach den ersten Test ne ziemlich bescheidene KI haben ;) !!!!

Oben