Eirulan
Frührentner
50 Std sind relativ wenig und da kannst du stolz auf dich sein, dass in dieser kurzen Zeit geschafft zu haben. Ich habe letztes Jahr, nach knapp 200 Stunden Fraktionsmodus endlich beide erforderlichen Reisen geschafft. Wenn man ne anständige Lobby ohne Cheater - und die sind das riesen Problem in diesem Modus - bekommt, geht es relativ fix. Ich persönlich hatte immer meinen struggle mit den wöchentlichen Aufgaben, gerade dann wenn entweder die Firefly's oder die Hunter angegriffen haben. Habe dann meist meinen ganzen Trupp verloren und durfte wieder von vorne anfangen. Erst nach dem Erreichen der Platin, habe ich wirklichen Spaß an dem Modus gefunden und auch so einige sehr nette Leute kennengelernt. Mittlerweile habe ich, abzüglich der Story und dem DLC, knapp 780 Stunden in dem Modus verbracht, in diesem Jahr sogar mein All-time High von knapp 650 Stunden. Dieser Modus macht süchtig, gerade dann, wenn man sich auf die Eigenheit des Modus einlassen kann. Denn der Modus ist anders als alle anderen MP's da draußen. Hatte mich eigentlich auch auf den eigenständigen Ableger gefreut, doch dem ist ja schneller das Licht ausgeblasen worden, als man Joel's Golf-Kurs sagen kann.
Ja, dich meinte ich mit dem "mindestens einen hier im Forum", wollte dich aber nicht öffentlich erwähnen..
Habe ich ingame gesehen, deinen Lvl in den 300ern
Schon eine enorme Stundenanzahl!
Für die 100% risk Missionen hab' ich mir halt die allereinfachsten Aufgaben aufgespart, wie markiere Gegner, Heals, Melee Downs usw.
Ich habe jetzt erstmal genug vom TLOU-MP gesehen, kann mir aber durchaus vorstellen, da ab und zu immer mal wieder reinzukucken, jetzt ganz ohne Druck, den Clan in Woche 11 zu verlieren o.ä. ^^