DeluxeCapacitor
Frührentner
Frage: Möchtest du es wissen? In dem Fall würd ich mir heute Abend wohl mal die Mühe machen, dir das auf Deutsch zu übersetzen. Ich wollte das Ding ja eh selbst noch installieren und mich mal ein bisschen mit ujust beschäftigen, vielleicht lern ich noch was dazu.
Ich kann es für mich natürlich auch selber herausfinden, Englisch ist kein Problem. Mir ist einfach noch nicht klar woher das OS die Software zieht wenn ich da einen schnöden ujust Befehl gebe. Wenn es so einfach via Befehl ist, warum ist das nicht im App Store. Blicke da einfach noch nicht ganz durch. Das mit dem Daemon auch noch nicht....das war wohl das Plugin damit die Software auf meine Hardware die Stats abgreifen kann. Warum ist das nicht direkt dabei?
Oder ich mache hier einen Denkfehler da Windows "geschädigt" und von Smartphones auch schon auf 4dummys getrimmt, so von wegen digital natives bei der Generation YZ, die wissen gar nichts, nur wie man Apps installiert mit einem Knopfdruck. Da mussten wir doch noch etwas tiefer reinknien früher. Zum Glück gibt es da draussen genügend Leute die wissen was man tun muss.
Aber eben, das war schon unter Windows so, kann ich sicher noch regeln. Als Fallout 4 mal gelaufen ist, war die Geräuschkulisse voll ok, wenn auch noch immer etwas zu laut bei einem so alten Spiel. Dafür waren die Ladezeiten - inkl. der Mod - gefühlt noch etwas zackiger und die Framerate (gefühlt) stabiler, was aber auch subjektive sein kann da neues OS + Erwartungshaltung.