• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Watch Dogs

Watch Dogs
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

Thalgrund

Altenpfleger
@Thalgrund

Ich hatte mich beim letzen Beitrag ein wenig vertan. Das, was ich meinte nennt sich "Jam Coms" und ist unter dem Punkt "Hergestelltes" (der ist ROT) im Skilltree ganz links zu finden. Da steht auch breits in der Beschreibung der Jam Coms das diese die Cops blockieren können. Der gelbe Scannbereich wird beim Einsatz eines Jam Coms grau und die Cops können dich dann über einen kurzen Zeitraum nicht scannen. :zwinker:

DANKE!! Gefunden und gelernt. Mal sehen wie ich das während der Fahrt aktiviere und mal sehen ob es mir hilft :)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Was soll ich sagen? Nach der allerersten Mission hab ich alleine durch das Scannen bereits 6472$ auf der hohen Kante! :fettes Grinsen:
Ich habe heute dank der Perks meine erste Million voll gemacht! :D
Nur leider gibt es sehr wenige Dinge zu kaufen, die wirklich viel Geld kosten. Waffen habe ich alle wichtigen, die meisten schnellen und robusten Autos auch und die Klamotten... naja, andere Farben und Muster halt. Mehr gibt's in dem Spiel wohl leider nicht zu kaufen. Munition ab und zu mal, oder Werkzeuge und Zutaten. Aber nichts was eine Million oder zumindest 'ne halbe kosten würde. :ugly:
Ein Apartment in der City wäre cool gewesen, oder eine Jagdhütte in Pawnee. Vielleicht beim nächsten Teil von Watch Dogs! Also Frühling 2015. :p

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Ich habe heute dank der Perks meine erste Million voll gemacht! :D
Nur leider gibt es sehr wenige Dinge zu kaufen, die wirklich viel Geld kosten. Nichts was eine Million oder zumindest 'ne halbe kosten würde. :ugly:
Ein Apartment in der City wäre cool gewesen, oder eine Jagdhütte in Pawnee.

Mach dir keine Sorgen, da wird garantiert jede Menge per kostenpflichtige DLC's nachgereicht :fettes Grinsen:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
DANKE!! Gefunden und gelernt. Mal sehen wie ich das während der Fahrt aktiviere und mal sehen ob es mir hilft :)

Die Dinger sind unverzichtbar, wenn man sich viel Stress und Zeit sparen will. Einfach mit dem Waffenrad auswählen und dann währen der Fahrt RB drücken, wenn man in den gelben Kreis im Suchradar auf der Minimap gerät. Dann sind die Kreise ein paar Sekunden grau und man kann entkommen. 3-4 Jam Coms reichen i.d.R. aus, um einer Suche erfolgreich zu entgehen.

S

SneakySnake

Guest
puh gerade die tröphäe geholt wo man einer level 5 verfolgung entkommen muss das war eine Hetzjagd :D hat tierisch laune gemacht vorallem die cineastische kamera die erscheint wenn man nen verfolger auf eine steam pipe schickt oder wenn böller erwischt wurden wahnsinn :D

ralle01

Frührentner
Sponsor
Oh ich hatte gestern richtig Probleme mit einen Gang Versteck. Jedes mal wenn ich eine Person gehakt habe die Sprengstoff hat, haben die den so weg geworfen das von den Gangstern ein oder zwei drauf gingen. Jedes Mal war ausgerechnet einer von denen dabei die laut Auftrag nieder geschlagen werden müssen. Man 10 mal musste ich neu anfangen bis ich es endlich geschafft hatte. Normalerweise bin ich jemand der das Spiel weg legt weil ich keine Geduld habe aber dieses Spiel fesselt mich total.

Das gleiche hatte ich heute bei meiner 1. Konvoi-Mission.
Mann was habe ich geflucht "grml" , hab's dann aber doch nach gefühlten 3 Std. Hinbekommen.
Heute hatte ich dann meine ersten Online Missionen, aber leider finde ich die, die mich hacken nicht.
Naja, wird halt weiter die Story und die Nebenmissionen gezockt.
Gruss
ralle

Ich renne immer wie ein Idiot in diesem Kreis rum und suche den Hacker. Leider bin ich zu doof dafür. Selbst wenn der Kreis kleiner wird finde ich den Affen nicht.

S

SneakySnake

Guest
Manchmal hab ich einen gefunden indem ich in die luft geballert habe da rennen die NPCs ja weg und der Hacker der in einer ecke stand blieb stehen gescannt erwischt gekillt :D
und den Hackvorgang kann man verlängern indem man Jam Comms nutzt.

Und ich hab endlich die White Rabbit Trophäe : Entkomme 15 Polizei Scans die war irgendwie langwierig ^^ auch mit Jam Comms

Zuletzt bearbeitet:

Thalgrund

Altenpfleger
Ich renne immer wie ein Idiot in diesem Kreis rum und suche den Hacker. Leider bin ich zu doof dafür. Selbst wenn der Kreis kleiner wird finde ich den Affen nicht.

Geht mir genauso :( Schon 3x gehackt worden, 2x ohne irgendjemanden gefunden zu haben und beim 3. mal hatte ich ihn dann (mehr durch Zufall) gesehen, aber da waren die 100% schon durch.... argggg :)

xMOVIEMAKERx

Frührentner
hab das Spiel leider nicht, schau aber RalfingerLP beim zocken zu.

besitze jetzt das Android App, wer spielen will gleiche Gamertag wie hier.:winkewinke:

Oben