• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Watch Dogs

Watch Dogs
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

Thalgrund

Altenpfleger
Danke für den Tipp mit dem Jammer! Da werde ich mal in meinen Skillbaum schauen!
Schnell fahren ist nicht so einfach, da ich dann noch öfters irgendwo gegen knalle :fettes Grinsen:

Noch eine Frage: Man kann/muss ja die Türme irgendwie übernehmen. Ich stand nun bei einem und habe nicht raus bekommen wie ich an die Türme rankomme. Weder kam ich ins Gebäude um zum Turm zu gelangen, noch konnte ich mich von Kamera zu Kamera hacken. Muss ich da noch was besonderes beachten?

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Guten Morgen Senis :morgähn:

Jetzt hab ich es mir auch gekauft :eek: und hoffe das ich damit auch zurecht kommen werde denn schleichen is nicht so mein Ding und fahren erst recht nicht :fettes Grinsen: aber das sieht alles soooo cool aus :cool:

LG
Maria :winkewinke:

macvirus

Aushilfe der Essenausgabe
Guten Morgen Senis :morgähn:

Jetzt hab ich es mir auch gekauft :eek: und hoffe das ich damit auch zurecht kommen werde denn schleichen is nicht so mein Ding und fahren erst recht nicht :fettes Grinsen: aber das sieht alles soooo cool aus :cool:

LG
Maria :winkewinke:

Sehr schön Maria!
Mit WD hast du nichts falsch gemacht.
Und das fahren bekommst du bestimmt auch schnell auf die Reihe 😃

Wie funktioniert das eigentlich mit den QR-Codes? Gefunden habe ich schon einige an Häusern und Brücken. Aber wie nimmt man die auf?

Lg

Michael 081168

Ach Mann, Ihr seid doch alle blöd :eek:
Hatte mir Watch Dogs mit meiner Day One vorbestellt, dann nach den ersten Vergleichen mit GTA wieder storniert.
Dann weitere Game Play Videos gesehen, wieder neu bestellt.
Engelchen und Teufelchen in mir haben gesagt, nein, es macht kein Spass, ist ja wie GTA, (dass hatte ich zügig wieder verkauft), also wieder storniert.
Lese hier die ganze Zeit mit, angefixt durch Eure Berichte,......... hab es nun doch gekauft :fettes Grinsen:

Wenns mir keinen Spass macht: IHR SEID SCHULD!!!!!!!!! :aufs maul:

Zuletzt bearbeitet:

Starsky

Damn good coffee...!
Sehr schön Maria!
Mit WD hast du nichts falsch gemacht.
Und das fahren bekommst du bestimmt auch schnell auf die Reihe 😃

Wie funktioniert das eigentlich mit den QR-Codes? Gefunden habe ich schon einige an Häusern und Brücken. Aber wie nimmt man die auf?

Lg
Du musst eine Kamera suchen und hacken, die einen freien und perspektivisch korrekten Blick auf den QR-Code hat. Dann erscheint dabei die Option, ein Audiolog abzurufen!

macvirus

Du musst eine Kamera suchen und hacken, die einen freien und perspektivisch korrekten Blick auf den QR-Code hat. Dann erscheint dabei die Option, ein Audiolog abzurufen!

Ah ok! Hatte ich mir schon fast gedacht aber immer recht schnell wieder aufgegeben oder vielleicht hab ich die Option übersehen?
Naja, werd ich es halt noch einmal versuchen 😊

Danke!

Starsky

Damn good coffee...!
Ah ok! Hatte ich mir schon fast gedacht aber immer recht schnell wieder aufgegeben oder vielleicht hab ich die Option übersehen?
Naja, werd ich es halt noch einmal versuchen 😊

Danke!

Die Option erscheint fett in Rot mitten auf dem Bildschirm, ist also nicht zu übersehen! Die Kamera kann aber durchaus etwas weiter weg sein (Zoom-Funktion!).

Starsky

Damn good coffee...!
Danke für den Tipp mit dem Jammer! Da werde ich mal in meinen Skillbaum schauen!
Schnell fahren ist nicht so einfach, da ich dann noch öfters irgendwo gegen knalle :fettes Grinsen:

Noch eine Frage: Man kann/muss ja die Türme irgendwie übernehmen. Ich stand nun bei einem und habe nicht raus bekommen wie ich an die Türme rankomme. Weder kam ich ins Gebäude um zum Turm zu gelangen, noch konnte ich mich von Kamera zu Kamera hacken. Muss ich da noch was besonderes beachten?

Nein, das ist schon der richtige Ansatz. Du musst halt diesen flackernden Linien (Leitungen) von der geschlossenen Tür folgen, die führt dann zu einem oder mehreren Schaltkästen in Reihe. Du dann erstmal den Anfang der Kette finden. Entweder das funktioniert mit Kameras (von Kamera zu Kamera hacken) oder Du musst irgendwo raufklettern, um einen Schaltkasten zu erreichen. Im Zweifelsfall ist es eine Kombi aus beidem!

G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
Mag mal jemand das Online-Hacking für mich aufdröseln?:ugly:
Irgendwie ist mir da einiges noch nicht klar.
Manchmal fahren die Leute einfach vor mir davon, während ich hingegen nie wirklich die Möglichkeit dazu habe, wenn jemand in mein Spiel kommt.
Wenn ich mich in ein anderes Spiel hacke, habe ich 5 Minuten Zeit, die "Backdoor" zu installieren. Ist das schon der Moment, wo die Nachricht beim Gegenspieler erscheint, dass sich jemand ins Spiel gehackt hat? Dann nämlich könnte man wegfahren und Katz und Maus spielen.
Oder geht das nur bei Online-Beschattungen, wo man sich am besten außerhalb des Sichtradius begibt? Kann ich erkennen, ob mich jemand beschatten möchte?

G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest

Manchmal muss man auch Container per Kran bewegen, um Kamera erreichbar zu machen, da sich diese dahinter verstecken. Oder gar einen Elektrokasten sprengen, der mittels Kettenreaktion ein Hindernis aus dem Weg räumt.

Oben