• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Watch Dogs

Watch Dogs
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Manchmal muss man auch Container per Kran bewegen, um Kamera erreichbar zu machen, da sich diese dahinter verstecken. Oder gar einen Elektrokasten sprengen, der mittels Kettenreaktion ein Hindernis aus dem Weg räumt.
Die Rätsel sind schon sehr nett gemacht. Einmal muss man mit einem Auto oder Motorrad aus einem hochgefahrenen Container springen, um einen Abgrund zu überbrücken.

Die Turmrätsel sind aber noch gar nichts gegen die ctOS Kästen (unter "Sammelbares"), da muss man mehrere Kameras unter Zeitfruck finden und hacken. Dumm nur, wenn die Kamera sich auf einem Hausdach befindet. Da braucht man schon einige Versuche, bis man herausgefunden hat, wie man sie einsehen kann.

Starsky

Damn good coffee...!
Die Rätsel sind schon sehr nett gemacht. Einmal muss man mit einem Auto oder Motorrad aus einem hochgefahrenen Container springen, um einen Abgrund zu überbrücken.

Die Turmrätsel sind aber noch gar nichts gegen die ctOS Kästen (unter "Sammelbares"), da muss man mehrere Kameras unter Zeitfruck finden und hacken. Dumm nur, wenn die Kamera sich auf einem Hausdach befindet. Da braucht man schon einige Versuche, bis man herausgefunden hat, wie man sie einsehen kann.

Also das mit diesen ctOS-Kästen habe ich irgendwie noch nicht verstanden. Sind das diese mit einem schrängen Pfeil dargestellten Symbole auf der Karte? Irgendwie kann ich da weder etwas finden noch irgendeine Sequenz starten... :Frage:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Also das mit diesen ctOS-Kästen habe ich irgendwie noch nicht verstanden. Sind das diese mit einem schrängen Pfeil dargestellten Symbole auf der Karte? Irgendwie kann ich da weder etwas finden noch irgendeine Sequenz starten... :Frage:

Genau die! Das sind kleine graue Kästen, etwas kleiner als die hackbaren Schaltkästen. Die befinden sich in der Nähe des Ortes mit dem Symbol auf der Karte und sind manchmal sehr schwer zu finden. Hier ist ein Guide:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

SIWOOOT

Frührentner
Hab heute auch endlich meine Vigialante Edition abgeholt. Bei den Fotos die ich davon vorher immer gesehen hab - auch nach dem Ubisoft Video zur Edition dachte ich immer die Kappe und die Wächtermaske wären dunkel beige (Kappe) und antrazit (Maske). Zu meinem Erstaunen sind beide aber glücklicherweise schwarz. Die Box in der die Edition daher kommt ist ganz okay, der Aufklappmodus funktioniert mit winzigen Magneten so das sicher gestellt ist das die Box auch ohne Plastiküberzug (an dem ich mir beim entfernen der Folie fast in den Finger geschnitten hätte :eek:) zusammen hält wenn man sie zu klappt. Das einzige das mir etwas unangenehm aufgefallen ist das Spiel und Soundtrack in einer schwarzen, engen Papphülle zusammen gelegt sind und mir auf Grund dessen, das ich es weder wußte geschweige denn erwartet hätte, der Soundtrack beim heraus nehmen des Spiels durch gerutscht und auf den Boden gefallen ist. :shame: Zum Glück ist nichts weiter passiert, dem Soundtrack geht es gut.

So, ich geh jetzt erstmal hacken. Wir sehen uns dann in ein paar Wochen! :fettes Grinsen:

S

SneakySnake

Guest
Dann mal viel spaß beim zocken und nicht vergessen während des hackens nicht das Telefon fallen lassen :p

SIWOOOT

Frührentner
Was für ein herrliches Spiel!

Schon wieder eines dieser Spiele bei denen ich wohl kaum dazu kommen werde die eigentlichen Missionen zu spielen. Bei der Einführungsmission bin ich (nach dem ich ins rote Auto gestiegen bin) links lang gefahren und dann immer gerade aus aus dem Kreis heraus. Die Cops kamen nicht mal in meine Nähe und haben mich auch nicht gesehen. Als ich den grauen Kreis dann verlassen und die Cops ihre Suche nach mir eingestellt haben stand ich auch schon ziehmlich genau vor dem ersten CtOS Turm (auf der Karte ist der über dem Versteck) in den ich natürlich sofort ein Back Up installiert habe. Als ich dann wieder vom Turm (eigentlich war es ein Dach :silly:) herunter gestiegen bin, war auf der gegenüberliegenden Seite der Straße ein Geldautomat an dem ich "eben kurz" Geld abheben wollte, da ich im Stadion ja 2 Personen gehackt habe. Gesagt - getan. Danach habe ich, als ich wieder ins Auto einsteigen wollte , eine Kamera entdeckt. Und hier begann der Spaß für mich. Ich habe mittels der 5 in unmittelbarer Umgebung befindlichen Kameras über 10 Minuten nur Leute im Vorbeigehen bzw. Vorbeifahren gescannt. Meine Ausbeute: 2 neue verfügbare Fahrzeuge, 4 Einmalhackkomponenten, 6 Audiologs, 4 Songs und massig viel Geld. Ich hätte da noch Stunden an dem Ort verweilen und weiter Passanten scannen können, aber dann hab ich mich doch mal dazu durch gerungen zum Versteck zu fahren (wo ich aktuell auch imer noch bin - habs kurz unterbrochen um das hier zu posten). Was soll ich sagen? Nach der allerersten Mission hab ich alleine durch das Scannen bereits 6472$ auf der hohen Kante! :fettes Grinsen: Man man man...wenn das so weiter geht dann wird das wohl nix mit Missionen spielen weil ich nur damit beschäftigt sein werde Passanten zu scannen. Ich kam in den oben beschriebenen 10 Minuten ja kaum weg, da ständig irgend wer neu aufgetaucht ist den man hacken konnte.

Ubisoft was machst du nur mit mir? Wenn das so weiter geht fürchte ich das ich bald noch einen Real Life Hack brauche! :fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:

@Bull

Danke noch mal für den Code - hat auf der 360 ebenfalls funktioniert! :top:

@Thalgrund

Ich hatte mich beim letzen Beitrag ein wenig vertan. Das, was ich meinte nennt sich "Jam Coms" und ist unter dem Punkt "Hergestelltes" (der ist ROT) im Skilltree ganz links zu finden. Da steht auch breits in der Beschreibung der Jam Coms das diese die Cops blockieren können. Der gelbe Scannbereich wird beim Einsatz eines Jam Coms grau und die Cops können dich dann über einen kurzen Zeitraum nicht scannen. :zwinker:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
So hab jetzt auch ein paar Stunden auf dem Buckel :fettes Grinsen: und was so ich schreiben? sieht erstmal fantastisch aus (spiele auf der ONE) die Steuerung ist klasse (für mich das wichtigste überhaupt) das Fahren klappt auch super...kurzum...ich bin rundum glücklich :top:

LG
Maria

S

SneakySnake

Guest
Kann wer von euch Online rennen bzw online games zocken ? bekomme seit gerade eben immer die nachricht check yout NAT Type und das war es wenn ich irgendwo joinen möchte..... Mein NAT Type is 2 also völlig ausreichend fürs online gaming gibts hier ähnliche probleme ?

Oben