• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Watch Dogs

Watch Dogs
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

Starsky

Damn good coffee...!
Hm, hoffe mal das ist ein Fehler mit der Next Gen PS4 Beschreibung. Sieht für mich aus wie GTA 5 auf der 360er.

Das sieht in der Tat gruselig aus. Bei den Nachtszenen die man bislang gesehen hatte, fielen die Matschtexturen ja nicht so auf, aber was jetzt hier bei Tageslicht zu sehen ist, lässt sich nicht mehr kaschieren, dass es letztlich ein Last-Gen-Titel ist.

Ich hoffe dennoch auf ein gutes Spielerlebnis, Grafik ist nicht alles...

S

SneakySnake

Guest
Leute wie oft denn noch ? schaut euch keine youtube videos an die kompression von Youtube ist soooo miserabel

S

SneakySnake

Guest
Das liegt meist daran das die videos mit einer noch höheren auflösung aufgenommen werden. Beispielsweise nehmen viele youtuber Battlefield videos in 4k quali auf damit man auf 1080p ein ordentliches bild hat. Würden die in 1080p aufnehmen und auf youtube hochladen würde die qualität der videos stark sinken. Ich habe mir gerade mal ein GTA 5 video auf 720p im villbild angeguckt und ja da sind dieselben verwachsenen texturen wie im watch dogs video auf 720p. Liegt aber daran das das die kompression mist ist wenn man das aber selber spielt wird das ganze aufjedenfall Krisper (schärfer) aussehen als in einem youtube video das wirst du wissen wenn du GTA 5 auf deiner 360 selber spielst. Bei den Next gen konsolen wird es nochmals schärfer aussehen da auf ps4 und xbox one das bild auch nochmal auf 1080p hochskaliert wird.

Das die Grafik hätte schöner sein können da stimmt glaube ich jeder zu aber mit dem was ich bisher gesehen habe bei dailymotion bin ich eigentlich recht zufrieden mit der gebotenen grafik

ps: ich gebe bescheid ob ich mich irre wenn ich es selber gespielt habe dann werde ich mich natürlich vor dir in den staub werfen knusper :D

Zuletzt bearbeitet:

X30 SidDevill

Frührentner
Da ich es in der 9.99 Aktion jetzt auch vorbestellt habe, kann ich nur hoffen.
Aber ich hätte es als Release Version ja auch gekauft also schei... auf ein paar Texturen, hauptsache das Hacken passt und ich kann Chicago ins Chaos stürzen.... :fettes Grinsen:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Upps das passiert wenn man mit dem Feuer spielt.... Wollte eigentlich nur sehen ob Watch Dog auch wieder so früh vor dem Release ausgeliefert wird. Also hatte ich es mal "so bestellt" eigentlich mit dem Hintergedanken es wieder abzubestellen. Dummerweise ist es heute vormittag versand worden :O.
Aus Schaden wird man Klug. Habe doch noch nicht mal Wolfenstein weitergezockt da ich immer noch an Titanfall suchte..... Da sind bald schon 7 Tage voll :shame:.

Also morgen habe ich es egal wie gut oder schlecht es ist.......

Oben