• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Watch Dogs

Watch Dogs
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment
Genres
Shooter, Adventure
S

SneakySnake

Guest
Wertungen sind immer subjektiv zu betrachten was sogeannte Spieleredakteure schlecht finden könnten andere ja wieder gut finden etc. daher gebe ich persönlich schon seit jahren nichts mehr auf tests. Das Video von gestern?! muss man auch sagen das es auf Youtube hochgeladen wurde dazu ist es auch noch ein mitschnitt aus einer Live Übertragung da leidet die quali schonmal extrem drunter.

Wenn man aber mal Fakten haben mag dann sind das diese die One Version wird mit 792p (wird auf 1080p dann hochskaliert) und mit 30 fps laufen. Die Welt wird nach der Ersten Mission völlig frei begehbar sein es gibt dann Hauptmissionen, Nebenmissionen, Minigames und den Multiplayer. Ob das Game dann einen Guten Job machen wird in sachen Gameplay story telling abwechslung etc. das muss jeder für sich selber herausfinden.

Zuletzt bearbeitet:

BOYSETSF1RE

Jungspund
Die damals auf der E3 gezeigten Spielszenen fand ich richtig gut, dann wurde kontinuierlich die Grafik nach unten geschraubt,
laut Ubisoft wurde aber nichts daran verändert, dann die Testverbote, die erst am Releasetag erscheinen dürfen, ich meine
wenn sich Ubisoft so sicher wäre würden sie die Test auch freigeben, pure Schikane... Das gleiche passiert auch mit The Divison, bin mir ziemlich sicher das das fertige Spiel, wann immer es auch erscheint nicht so auschaut wie auf dem bekannten ersten
gameplay... Verstehe echt den riesen Hype um dieses Watch Dogs nicht...

S

SneakySnake

Guest
Ja da stimme ich zu wenn man die gezeigten Scenen auf der E3 letztes jahr als ingame Gameplay verkauft ( wurde das gemacht ? ich weiß es nicht mehr) dann sollte man dieses niveau auch halten. Gleiches gab es ja bei Dark Souls 2. Aber Grafik ist nicht alles was ein Spiel ausmacht und für mich sogar zu den untergeordneteren dingen zählt (klar tolle grafik in verbindung mit tollem gameplay ist immer besser) aber das sagt nicht aus wie gut oder schlecht ein spiel wird. Und aufgrund der Heruntergeschraubten Grafik zu behaupten das wird total floppen etc. halte ich für schlicht übertrieben und wie ich bereits in meinem vorherigen post schrieb bilde ich mir dazu lieber meine eigene meinung indem ich das spiel selber spiele. Und Hypes finde ich auch immer blöd vorallem bei neuen IPs ^^

B

bruchpil0t

Guest
Ich bin mal auf die ersten seriösen Tests gespannt. Das große U hat ja allen bis zum Release untersagt das Game zu testen.
Daraus schließe ich, dass es wohl nicht so gut wird wie erwünscht und somit aber alle Vorbesteller bereits "in die Falle" gegangen sind ;)
Vor dem 1. seriösen Test bestelle ich nichts vor...

Sheldon

Pförtner des Altenheims
sieht doch wieder gut aus für leute die tests brauchen
hier einer von den Froschfressern (darf man das überhaupt sagen hier?? wegen dem Häuptling aller Frösche??)

Jm3TKmt.jpg

G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
Bin seit Sleeping Dogs angefixt von Watch Dogs. Als ich SD gespielt hatte, kamen die ersten Infos und Bilder zu WD raus und ich wollte es damals, als ich mit SD durch war, sofort. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Ein Spiel lebt zu 90% für mich von der Atmosphäre, und diese bringt Watch Dogs allein schon durch den gewählten Stil und das Setting mit sich.
Wertungen sind mir dabei fast egal, zumal ich z.B. auch Remember me begeistert gespielt hatte - dort waren die Wertung nicht sonderlich gut.
Derzeit steht zur Auswahl: Lego Movie, Wolfenstein und in Kürze Murdered Soul...
Da ich aber aktuell nicht Krösus bin, wird auf Watch Dogs gewartet. Vom Umfang her sollte da Preis/Leistung in guter Relation stehen ��

Oben