• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Watch Dogs

Watch Dogs
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

buu

Frührentner
nachdem Ubisoft die Streams auf Twitch wohl nicht so toll fand, darf Watch Dogs vor dem 27. nicht mehr auf Twitch gestreamt werden.

Reviews und Streams erst ab Release, hat Ubisoft Angst denen springen die Vorbesteller ab, wenn die vorher wissen was da so Sache ist?

Zuletzt bearbeitet:
S

SneakySnake

Guest
Das macht doch fast jeder Publisher so wenn vor release leute das game bekommen haben und streamen bei Wolfenstein wurden die Twitch streams auch alle gebannt

buu

Frührentner
naja aber wenn ich an die Assassins Creed Teile denke, da kamen die Reviews auch immer ein paar Tage vorm Release und da war man nicht so garstig wie jetzt, wo sie gleich alle FAKE schreien, wenn wer nen Review raushaut ^^

SIWOOOT

Frührentner
Das macht doch fast jeder Publisher so wenn vor release leute das game bekommen haben und streamen bei Wolfenstein wurden die Twitch streams auch alle gebannt

Eben. Das war bei GTA V nicht anders. Da gab es 3 Tage vor dem offiziellen Erscheinungsdatum einen Stream in dem der Streamer rein gar nichts von der Story gespoilert hat und lediglich mit Franklin rum gelaufen ist und Blödsinn angestellt hat. Der Stream war knapp 3 Stunden online bevor er von Rockstar direkt gebannt wurde. Der Sinn dahinter ist ganz einfach das der Publisher vermeiden möchte das sein Spiel vor dem Erscheinungsdatum bereits begutachtet werden kann. Das hat gar nicht mal was damit zu tun ob sie es nun "toll" finden oder nicht, sondern eher mit Marketing. Denn es ist ja durch aus zu befürchten, das der ein oder andere Zuschauer sich das Spiel nicht direkt kaufen wird sondern erst einmal in einen Stream rein schaut um sich so ein vorläufiges Bild vom Spiel zu verschaffen. Und nach der ganzen Marketingflut (besonders ja in Form von unzähligen Trailern) will Ubisoft so einfach auf "Nummer Sicher" gehen das man um sich ein Bild vom Spiel zu machen das Spiel im Endeffekt auch kauft. Verstehen kann ich es also schon das sie die Streams bannen, nur würde ich auch gerne bereits vorher sehen was ich dort kaufe und nicht gezwungen sein die Katze im Sack zu kaufen. Da ich es mir aber eh vorbestellt habe kann ich auch gut und gerne noch die paar Tage bis zum 27.05. warten um mich selbst von der Qualität des Spiels zu über zeugen! :zwinker:

Zuletzt bearbeitet:
S

SneakySnake

Guest
Hier is ein Twitch stream von gamespot die haben wohl die erlaubnis zu streamen ist allerdings auf der Ps4 aber wer mal reinschauen mag ich finde es sieht gar nicht mal schlecht aus

[TWTV]<object type="application/x-shockwave-flash" height="378" width="620" id="live_embed_player_flash" data="http://www.twitch.tv/widgets/live_embed_player.swf?channel=gamespot" bgcolor="#000000"><param name="allowFullScreen" value="true" /><param name="allowScriptAccess" value="always" /><param name="allowNetworking" value="all" /><param name="movie" value="http://www.twitch.tv/widgets/live_embed_player.swf" /><param name="flashvars" value="hostname=www.twitch.tv&channel=gamespot&auto_play=true&start_volume=25" /></object><a href="http://www.twitch.tv/gamespot" style="padding:2px 0px 4px; display:block; width:345px; font-weight:normal; font-size:10px;text-decoration:underline; text-align:center;">Watch live video from GameSpot on www.twitch.tv</a>[/TWTV]

S

SneakySnake

Guest
schade zu spät gefunden sie sind durch mit ihrer "preview" übertragung aber ich fand wie gesagt sah nicht so übel aus und freu mich schon drauf

Oben