• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Watch Dogs

Watch Dogs
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

buu

Frührentner
-Aidens erster Unterschlupf ist ein Hotelzimmer
-es gibt keinen Schnee :ugly:
-Helis sind vorhanden, aber nur für die Bullen, man kann sie nicht fliegen, außer in der App da.
-Aiden kann Objekte bis zu 3m hoch klettern
-es gibt auch einen Free Roam, aber das ist quasi nur die Welt wie sie ist zum erkunden, nichts mit Koop Missionen oder so.
-wenn man bei anderen in ein Spiel invaded, kann man einen Blackout verursachen und dann wirds zappenduster :ugly:
-der Durchschnittsspieler, der nur nach der Story spielt und hier und da mal ne Nebenmission macht, soll fürs Game 35-40h brauchen, wer ALLES macht, 100+h. also heisst das übersetzt, gute Spieler sind nach 10-15h durch und haben genug gesehen.

btw die Fahrphysik sieht immer noch sehr "eigen" aus. das ganze Fahrverhalten und dann soll das Auto da über 100 Sachen fahren und rauscht mit nem Cop zusammen und die bremsen in kürzester Zeit mit kaum Bremsweg auf 0 herunter Oo

Zuletzt bearbeitet:

X30 PUMA

Frührentner
Hi, so dann fange ich einmal an mit den ersten Eindrücken, ich würde sagen ein modernes GTA V. Die Möglichkeiten sind wirklich sehr vielseitig fast zu viel Input für den Anfang, aber ich muss sagen das ich eigentlich kein Fan von GTA V bin, ich aber trotzdem begeistert bin! Fahrphysik ja nicht schlecht die unterschiedlichen Fahrzeuge merkt man auf jeden Fall und ist ja jeden klar wenn man mit über 100 durch die Stadt brettert das das in den wenigsten Fällen gut geht. Grafik ist man hin und hergerissen manchmal wirklich tolle Effekte und dann wieder Grotte liegt halt wie immer an der Open-Welt Geschichte. Habe es mir mit dem schleichen und hacken schlimmer vorgestellt trotz wirklich vielen Möglichkeiten überschaubar.

buu

Frührentner
Hi, so dann fange ich einmal an mit den ersten Eindrücken, ich würde sagen ein modernes GTA V. Die Möglichkeiten sind wirklich sehr vielseitig fast zu viel Input für den Anfang, aber ich muss sagen das ich eigentlich kein Fan von GTA V bin, ich aber trotzdem begeistert bin! Fahrphysik ja nicht schlecht die unterschiedlichen Fahrzeuge merkt man auf jeden Fall und ist ja jeden klar wenn man mit über 100 durch die Stadt brettert das das in den wenigsten Fällen gut geht. Grafik ist man hin und hergerissen manchmal wirklich tolle Effekte und dann wieder Grotte liegt halt wie immer an der Open-Welt Geschichte. Habe es mir mit dem schleichen und hacken schlimmer vorgestellt trotz wirklich vielen Möglichkeiten überschaubar.

wie siehts denn mit der Vielfalt der Nebenmissionen und was man sonst noch so nebenher machen kann aus? ist da genug verschiedenes bei oder wiederholt sich das nach dem 3. mal direkt wieder alles?

Starsky

Damn good coffee...!
Der Postbote war gerade da! Werde das gleich mal einwerfen... Wer einen Eindruck der ersten paar Stunden haben möchte, ich werde gleich mal einen Twitch-Sream starten: [TWTV]Twitch[/TWTV]

Aber ich lasse es ruhig angehen, also ist eher was zum nebenbei laufen lassen beim Bügeln oder Staubsaugen. :fettes Grinsen:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
PS4/Xbox One Vergleich

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Unterschiede sind vorhanden. PS4-Version sieht leicht besser aus (die Bäume am Ende verdeutlichen es). Aber ich hol's mir trotzdem für die One. Freundesliste ist länger und die Unterschiede im Spiel zu gering.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Naja, ich habe mal wieder überhaupt keine Post bekommen wie so oft Samstags . So wie es aber aussieht werde ich wohl das erste mal im Leben von meinem Wiederufsrecht gebrauch machen. Das was ich so bisher gesehen habe spiegelt nicht unbedingt einen burner wieder.....

FranX

Altenpfleger
Ich war leider 15 Minuten zu spät dran. Gamestore hier vor Ort hatte seine letzte Version für die One verkauft und gibt nur noch für Vorbesteller raus :-(

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
PS4/Xbox One Vergleich

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Unterschiede sind vorhanden. PS4-Version sieht leicht besser aus (die Bäume am Ende verdeutlichen es). Aber ich hol's mir trotzdem für die One. Freundesliste ist länger und die Unterschiede im Spiel zu gering.

Also ich habe irgendwie keine Änderungen gesehen, bis auf dass die PS4 Version etwas heller ist. :O

B

bruchpil0t

Guest
...nach einigen Telefonaten und div. Ladenbesuchen am heutigen Morgen kann ich nur sagen, Dortmund und Umgebung denkt, dass ein Releasebruch wohl mit dem Tot beschraft wird.
Keiner der Läden (MediMax, div. MediaMarkt, div. Saturn & div. GameStop) ist bereit es vorab zu verkaufen oder sie haben es angeblich noch nicht da.

Oben