• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Zäpp

Moderator
Team
Bin immer noch mit Witcher 3 beschäftigt, aber mal sehen wie lange noch. Das Spiel macht es mir wirklich schwer es zu mögen. Gibt wirklich ein paar schöne Quests und es ist entspannend, die Karte abzugrasen. Ist aber alles nicht herausragend. Dazu kommt der technische Zustand; Habe kleine Bugs, wie Personen die in der Luft schweben, größere wie Händler die ich nicht mehr ansprechen kann und auch einige Spielabstürze erlebt. Und nun kommt noch ein Soundbug hinzu, der zwischendurch eine Art Brummen verursacht. Und das nach all der Zeit, die das Spiel draußen ist. Da verstehe ich nicht, wie man vom Zustand von Cyberpunk überrascht sein konnte. Vielleicht sollten CDPR erstmal das Spiel fixen, bevor sie noch einen DLC entwickeln.

teltow

Altenpfleger
Aber dann denk ich schnell an das unvorstellbar öde Planetengekurve im ersten Teil - über den ich nie hinaus gekommen bin - und meine Lust ist im Keim erstickt

Unglaublich öde! In Teil 2 auch. Teil 3 hat langweilige Planetenscanmissionen. Aber am schlimmsten ist Andromeda. Da mussten sie wohl jeweils ein bisschen strecken. Und Bioware hat ein Problem mit Karten. Man findet nix.

Soweit ich weiß, fängst du in ME2 einfach mit einem neuen Charakter an (wobei nur das originale Shepard-Modell gültig ist) und das Spiel übernimmt dann automatisch einige Entscheidungen aus deiner Save-File von Teil 1

Wenn ich mich recht erinnere, werden sogar alle Entscheidungen von 1 bis 3 zuverlässig weitergereicht. Zumindest am PC damals. Ich bin immer noch sauer dass es keinen MP auf der PS5-Version gibt.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Ich wollte mal schauen ob ich es immer noch drauf habe. Deswegen habe ich das Tutorial von Driver auf der PS1 gestartet. Nach dem dritten Versuch war die Fahrprüfung im Parkhaus erledigt. :D

Hier ein Video dazu von Game Two.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Nach dem dritten Versuch
Youtube or it didn't happen. Allein um den ganzen scheiss rauszufinden braucht man mehr Versuche. Außer du kanntest es halt einfach schon.

Ich hab Driver damals geliebt, hab ich rauf und runter gespielt. Kann mich an das Tutorial nicht erinnern, hat mich bestimmt auch viel Zeit gekostet, aber wir hatten ja nix und das gerade gebrannte Spiel aus der Videothek war für Tage oder Wochen das einzige Spiel.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
🙇‍♀️🙇‍♀️🙇‍♀️

Ich kenne das Video, was deine Leistung umso beeindruckender macht. Entweder das, oder die Loide bei Game Two haben's nicht (mehr) drauf.

Danke Ich kannte es aber schon. Früher habe ich Driver sehr ausgiebig gezockt. Simon von ehemals Game Two scheint aber generell nichts drauf zu haben. :D

Youtube or it didn't happen. Allein um den ganzen scheiss rauszufinden braucht man mehr Versuche. Außer du kanntest es halt einfach schon.

Ich hab Driver damals geliebt, hab ich rauf und runter gespielt. Kann mich an das Tutorial nicht erinnern, hat mich bestimmt auch viel Zeit gekostet, aber wir hatten ja nix und das gerade gebrannte Spiel aus der Videothek war für Tage oder Wochen das einzige Spiel.

Vertraust du mir etwa nicht? :D Wie gesagt kannte ich das Game schon.

douggy

Frührentner
Hab es letztes Jahr im Zug gespielt und das mit den Buttons und das Wie findet man recht schnell raus. Ansonsten ist drei Versuche schon sehr sportlich. Ich hatte ca. 30 benötigt.

Als Kind saßen wir eh zu zweit oder mehr bei einem neuen Spiel zusammen. Da hat sowas nicht lange gedauert.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Also ich habe es so gemacht: Start mit Burnout :psx_c:. Kurz vor der Wand habe ich mit :psx_s: gebremst und habe gleich noch den Top Speed mitgenommen. Anschließend bin ich rückwärts gefahren. Bei hoher Geschwindigkeit habe ich die Handbremse :psx_t: gedrückt und stark für den rückwärtigen 180° eingelenkt. Danach bin ich wieder vorwärts gefahren und habe die 180° und 360° Drehung abgeschlossen. Anschließend ging es im Slalom um die Pfeiler (hin und zurück). Zu guter Letzt bin ich dann noch noch in Ruhe die Runde um das Parkhaus gefahren.

Das schwerste ist aus meiner Sicht der rückwärts 180°.

Oben